Pfeil rechts

haccki7
Hallo,


erstmal vielen Dank, Kad und unserer Lady ! an Euch die Ihr da seid. Also wie gesagt, habe es tatsächlich geschaft raus aus der Wohnung zu gehen ca. 1.5 KM entfernt mit der Familie essen zu gehen... HMMM dann kam der große Zwischenfall. Ich hatte gerade das Essen auf der Gabel - naja vielleicht zwei Gabeln geschluckt und die Panik Attacke rauschte nur so los. Wir ware Gott sei Dank draußen im Garten und ich bin sofort hochgesprungen als hätte mich was gestochen. Jetz versuche ich alles wieder niederzuringen. Schaffe es Durch viel sprechen ein bischen - geht aber nicht ganz weg. Möchte jetzt nur noch heim (Present Day) Mir ist alles zu viel ....Nur die Zuflucht. Dann fast eineinhalb Tage sind vergangen...ohne Zwischenfälle, kommt es doch schon wieder - schleichend und unerwartet. Volle Kanne wie man so schön sagt. Zittern,
Hilflos erscheinend, Kopfdruck, Herzrasen, Schweißausbrüche, so, dass ich schon nach Schweiß stinke. Eih dass kanns nicht sein. Habe heuter mit meiner Mutter darüber gesprochen, die mich irgendwie unwirklich ansah. Naja... glauben wir mal was wir wollen aber egal. Hauptsache meine Frau weiß es und ist für mich da...

Frage wie geht's Euch im Moment? Ist ja wieder sehr schwül und die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht ohne.

Ich leide halt mal wieder. Hatte gedacht ich bin doch so stark, aber... wieder mal ein Niederschlag.

Greetz

@li

13.08.2008 05:04 • 13.08.2008 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo haccki7,
ich finde immer, dieses Wetter mit hohen Temperaturen bzw. Schwüle beeinträchtigt uns in unserer Angst / Panik noch mehr.
Du weißt sicherlich, dass die ganzen körperlichen Symptome eine Reaktion des Körpers auf eine angenommene Gefahr sind. Die Angst / Panik entsteht in unserem Kopf. Ich habe auch einmal versucht, zu anderen darüber zu reden. Der Blick war dann so, als wenn ich von anderen Sternen reden würde. Nur mein Mann versucht ein wenig, mich zu verstehen.
Meine Verhaltenstherapie hilft mir bei der Bewältigung sehr.

Liebe Grüße
engelchen106

13.08.2008 10:31 • #2


P
Alleine DAS du los gegangen bist, verdient jede Menge Anerkennung. Was glaubt ihr denn, wei meine Umwelt reagiert, wenn ich mit meiner kleinen Krawallzwiebel ( Panik ) rede* grins
Ich musste mir schon anhören: Pass auf, dass sie dich nicht für verrückt halten und in die Geschlossenen bringen, , ha ha ha.
Die Übung machtden Meister und ich ganz perslönlich nehme nun ein Medikament.
Grüssli
Iris

13.08.2008 11:01 • #3





Dr. Hans Morschitzky