Mari1201
- 23
- 2
- 5
vor 2 Monaten passierte es ganz plötzlich und unerwartet. Eine Panikattacke. Mir stieg kalter Schweiß den Nacken hoch, meine Hände fingen an zu kribbeln, ich war sehr kurzatmig, hatte plötzlichen Durchfall und musste mich übergeben. Ich ging zum Arzt, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste was mit mir los war. Dieser sagte es sei alles in Ordnung ich sei nur etwas Dünnhäutig. Nach 3 Tagen konnte ich nicht mehr und ging ins Krankenhaus. Ich war dehydriert und total erschöpft. Dort konnte man mir nach einigen Tagen sagen das ich eine Panikattacke hatte. Ich bekam Mirtazapin, Infusion und wurde entlassen. Nun stand ich da, hilflos, verloren und verwirrt. Ich ging nachhause und nur kurze Zeit später kam die nächste Attacke. Ich wendet mich an die Psychartrische Ambulanz und dort half man mir weiter mit der Medikation. Ich wechselte den Hausarzt und suchte mir sehr zügig eine Therapie. Ich hatte im Vergleich zu anderen sehr viel Glück mit meiner Therapie, ich bekam innerhalb von 3 Wochen einen Platz und habe jetzt bald meinen Termin in der ambulanten Tagesklinik. Mein neuer Hausarzt ist sehr kompetent, er verschrieb mir zu den Mirtazapin auch Citalopram und half mir mit der Dosierung. Im moment läuft es ganz gut. Ich komme immer besser mit allem zurecht aber es kommen immer noch Attacken. Ich weiß nicht was sie auslöst aber ich suche und hoffe ich finde es bald heraus. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und mich austauschen zu können, da ich mir oft sehr alleine vorkomme. Meine Familie versteht meine Situation leider nicht, sie blächeln mich. Glücklicherweise habe ich meinen Mann, meine Kinder und meine beste Freundin dir mir halt in dieser komischen Zeit geben.
Danke fürs lesen!
25.10.2016 19:04 • • 06.11.2016 #1