Pfeil rechts
3

yellow-belly
Hallo an alle,

gestern Abend hatte ich mal wieder nach 2,3 Wochen Ruhe (keine extremen) eine Panikattacke. Seit einigen Wochen habe ich mit fast allem was ich auch esse Probleme. Übelkeit, Bauchkrämpfe, Magenschmerzen usw. .... Vor 2,3 Stunden hab ich was süsses gegessen, offensichtlich zu viel davon, und seit dem ist mir unfassbar schlecht. Das löste vor einer Stunde eine Panikattacke aus die ich immer noch habe. Das wird wieder eine fantastische Nacht, ich habs im Gefühl.... Habe grosse Angst vor dem Erbrechen, glaube das ich mich da auch jetzt extrem reinsteigere. Ich zittere wieder mal am ganzen Körper was die Übelkeit nicht besser macht. Habt ihr tipps für mich? Tee kann ich jetzt nicht trinken weil mir so warm gerade ist Freue mich über Antworten........ Viele Grüsse

04.12.2018 22:55 • 05.12.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓


F
Ich habe das Problem leider auch immer und wenn ich mal drin bin, dann hilft nur warten und immer weiter Sachen ausprobieren die helfen könnten.

04.12.2018 23:44 • x 1 #2


A


Übelkeit, Angst vor Erbrechen, Panikattacke

x 3


yellow-belly
Das ist einfach unfassbar nervig und lästig ... Fast jeden Tag ist irgendwas anderes... Bin tatsächlich eingeschlafen und heute Morgen OHNE Übelkeit aufgewacht

05.12.2018 11:08 • x 1 #3


F
Zitat von yellow-belly:
Das ist einfach unfassbar nervig und lästig ... Fast jeden Tag ist irgendwas anderes... Bin tatsächlich eingeschlafen und heute Morgen OHNE Übelkeit aufgewacht


Das kenne ich. Oft macht dann die Erschöpfung ihren Teil.

05.12.2018 11:43 • #4




Dr. Christina Wiesemann