R
R.Gudrun
- 49
- 15
Hallo ich bins mal wieder. Erst mal muss ich sagen, dass es mir durch die Therapie in Verbindung mit der Einnahme von Citalopram wirklich gut geht (ging). Bis gestern !. Ich hatte von Samstag auf Sonntag einen schlimmen Traum, der mich nun nicht mehr los lässt und ich wieder anfage im Kopf zu katastrophisieren (dies ist nämlich mein Hauptproblem). Dumm wie ich bin, habe ich natürlich im Traumdeutungslexikon online nachgeschaut, was der Traum zu bedeuten hat natürlich steht dort: NICHTS GUTES. Nun hab ich seit gestern wieder einen totalen Durchhänger. Mein Kopf sagt mir: Renate, das ist doch alles nur Gefasel und unsinniges Zeugs was da steht, aber dann sagt der andere Kopfteil: Es stimmt. Das macht mich verrückt. Hätte ich doch nur nicht gelesen was der Traum bedeutet.
Ich war so happy mir ging es wirklich super gut, ich konnte wieder überall hingehen, hab mich super toll auf unseren Urlaub gefreut und nun das.
Vielleicht habt ihr Hilfestellungen für mich. Danke
Gruß R. Gudrun
Ich war so happy mir ging es wirklich super gut, ich konnte wieder überall hingehen, hab mich super toll auf unseren Urlaub gefreut und nun das.
Vielleicht habt ihr Hilfestellungen für mich. Danke
Gruß R. Gudrun
09.07.2012 08:16 • • 09.07.2012 #1
2 Antworten ↓