Ich frage mich ob wir überhaupt mal wieder ein normales Leben führen können.Sicherlich fragt sich so manch einer warum ich ,das frage ich mich auch jeden Tag . Ich war so ein lebenslustiger Nensch wie alle anderen hier ich bin 30 Km Rad gefahren am Wochenende in der Woch nicht so viel ich traue mich nicht mehr. Manche halten einen für Verrückt meine Schwester sagt immer ich bin zu wenig draussen ja aber wenn mich meine Angst überkommt was soll ich da tun.
Ich kenne viele menschen bei uns hier die auch unter verschiedenen Ängsten leiden und dei waren mal Beschwerdefrei und danach ging es wieder los.
Bei mir ist das auch sicherlich gekommen weil ich 2 Todesfälle in 6 mon zu verarbeiten hatte. Mein Vati und mein Mann sein Opa und dann noch mein kleiner dazu der war als mein Vati starb am Boden zerstört.
Aber auch 6 Todesfälle in innerhalb 5 Jahren das ist zu viel des guten.
Ich traue mich nicht auf den Friedhof zu mein Vati weil ich Angst hab gleich deneben zu liegen. Richtige Unterstützung bekommt man auch nicht weil keiner weiss damit umzugehen nur Leute dei es selbst durchgemacht haben.
Ach man es ist leicht gesagt schalte ab aber das muss erst einmal in deinen Kopf.
Na ja versuchen und am 4.11.08 hab ich erste Therapiestunde.
LG Sandra6
Ich kenne viele menschen bei uns hier die auch unter verschiedenen Ängsten leiden und dei waren mal Beschwerdefrei und danach ging es wieder los.
Bei mir ist das auch sicherlich gekommen weil ich 2 Todesfälle in 6 mon zu verarbeiten hatte. Mein Vati und mein Mann sein Opa und dann noch mein kleiner dazu der war als mein Vati starb am Boden zerstört.
Aber auch 6 Todesfälle in innerhalb 5 Jahren das ist zu viel des guten.
Ich traue mich nicht auf den Friedhof zu mein Vati weil ich Angst hab gleich deneben zu liegen. Richtige Unterstützung bekommt man auch nicht weil keiner weiss damit umzugehen nur Leute dei es selbst durchgemacht haben.
Ach man es ist leicht gesagt schalte ab aber das muss erst einmal in deinen Kopf.
Na ja versuchen und am 4.11.08 hab ich erste Therapiestunde.
LG Sandra6
25.10.2008 06:19 • • 25.10.2008 #1
6 Antworten ↓