Sabine221997
Mitglied
- 26
- 9
- 18
Ich habe eine starke Angst Störung mit wirklich extremen Panik Attacken , immer wenn ich eine Panikattacke habe dann mit Todesangst (1x im Monat ) die Angst ist immer da ich gehe kaum raus. 1x im Monat und wenn ich selbständig mit Partner arbeite.
Nun war ich vor ca 3 Wochen auf dem Geburtstag der Familie ich habe 1x 1mg nehmen müssen und es hat mir extrem geholfen.
3 Wochen später hatte ich eine leichte Panikattacke - und ich habe gedacht 0,5 mg werden es auch schon machen.
Aber es war nicht so gut. Ich hatte zwar keine Panik Attacke aber immer noch Riesen Angst.
Ich habe halt auch extreme Angst vor Allergien.
Ich denke hätte ich diese Angst nicht würde ich die Tablette öfter nehmen einfach das ich ab und an mal normal leben kann.
Wie handhabt ihr das so
Lg.
Nun war ich vor ca 3 Wochen auf dem Geburtstag der Familie ich habe 1x 1mg nehmen müssen und es hat mir extrem geholfen.
3 Wochen später hatte ich eine leichte Panikattacke - und ich habe gedacht 0,5 mg werden es auch schon machen.
Aber es war nicht so gut. Ich hatte zwar keine Panik Attacke aber immer noch Riesen Angst.
Ich habe halt auch extreme Angst vor Allergien.
Ich denke hätte ich diese Angst nicht würde ich die Tablette öfter nehmen einfach das ich ab und an mal normal leben kann.
Wie handhabt ihr das so
Lg.
• • 09.02.2026 #1
4 Antworten ↓