App im Playstore
Pfeil rechts
1

Sabine221997

Sabine221997
Mitglied

24
8
18
Hallo. Ich habe temesta bekommen , ich habe es erst 1x zum Notfall genommen es war super. Jetzt ist es so , ich hatte heute eine Attacke wollte eine nehmen und dann habe ich es nicht gekonnt hatte Angst vor einer Allergie. Obwohl ich sie schon einmal genommen hab. Was kann ich machen.

07.01.2026 #1

Sonja77
Hallo ‍️ bitte mach dir keine Sorgen und hab keine Angst ich persönlich kenne keine einzige Person die auf Temesta allergisch reagiert und ich kenne haufenweise Leute die das medi sogar dauerhaft nehmen
Ich selber habe es ein paar Jahre jeden Tag genommen in der Dosierung von 1mg täglich zusammen mit noch 3 weiteren Medis und hatte nie Probleme

Das medi gibt es seit 1977 und ist gegen Angst und Panik eines der besten Medis die es gibt
Die einzige Gefahr besteht darin abhängig zu werden wenn man es zu oft oder dauerhaft nimmt aber wenn man es nur als Notfall Medi nimmt ist es keine Gefahr und du musst keine Angst haben

Liebe Grüße Sonja

x 1 #2

A

Temesta/Lorazepam

x 3

Sabine221997
Ich würde so gerne keine Angst haben weil ich es ja schon einmal genommen habe und gemerkt habe wie gut es mir hilft. Aber irgendwas hat heute blockiert. Ich war sogar vor dem Spital Also Krankenhaus. Aber ich hab ds nicht genommen.

Sonja77
Zitat von Sabine221997:
Ich würde so gerne keine Angst haben weil ich es ja schon einmal genommen habe und gemerkt habe wie gut es mir hilft. Aber irgendwas hat heute ...

Du kannst es wirklich nehmen ohne Sorgen zu haben
ich verspreche dir es passiert dir nichts
sonst würde es das medi nicht schon seit 1977 geben und als Spitzenreiter gelten wenn es gegen Angst und Panik gilt
hab Vertrauen und wenn’s nicht anders geht dann nimm die Tablette und du wirst sehen es wird dir gleich besser gehen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore