Pfeil rechts

Y
Huhu,

es sind Ferien und meine Kinder möchten so gern einen Tagesausflug in eine drei Stunden entfernte Großstadt machen. Ich würde so gerne, aber ich habe echt Angst das ich es nicht schaffe oder es mir nicht gut geht. Schließlich wollen wir dort viel laufen und eventuell auch was shoppen. Nur bin ich hier schon nach einer Stunde spazieren mit dem Hund total kaputt, wie soll ich das dann schaffen? Ich habe ständig Rückenschmerzen und Verkrampfe mich beim gehen.
Mein sicherer Hafen ist das Sofa.
Sollte ich lieber zu Hause bleiben?
Mein großer ist erwachsen, kann selber fahren und würde die jüngere Schwester mitnehmen. Aber ich fühle mich dann auch schlecht, nichts mehr mit ihnen unternehmen zu können
Danke fürs Lesen

03.04.2023 19:13 • 03.04.2023 #1


2 Antworten ↓


Bosnian
Zu Hause bleiben

03.04.2023 20:34 • #2


U
Da du gefahren wirst, tendiere ich eher zu mitfahren. Mach so lange mit, wie du kannst und magst....
Oft ist es ja auch so, dass es dann doch ganz gut geklappt hat, obwohl man vorher dolle Angst hatte.
Wenn ihr shoppen wollt, wird es da auch sicher ein Cafe´oder sowas geben. Da machst du es dir dann nett, wenn du schlapp machst, warum auch immer, ob Psyche oder Kondition.
Dann holen dich deine Kinder wieder ab, wenn das Programm durch ist.
Setz dich irgendwo hin, wo du Passanten / Leute beobachten kannst, dann wird´s nicht langweilig oder du nimmst ein Buch, Zeitschrift mit.
Außerdem könnt ihr auch Pausen einlegen...

03.04.2023 20:42 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann