
Flousen
- 2553
- 170
- 2304
gestern abend als ich Spazieren war hab ich viel über das Leben nachgedacht und mich gefragt was mir das Leben überhaupt bringt?
Arbeiten für Geld, mit einer Krankheit am Hals? Wozu das Geld wenn man so schon vieles hat? Ich saß auf einer Bank weiter weg von Zuhause, und dachte mir ok jetzt biste 15 Minuten von Zuhause weg, und zack Symptome die mich überkamen, Unruhe, und Derealisation die ich sowieso seit 3 Tagen mitnehmen! Ich bin cool geblieben und weiter gelaufen, und als ich dan wieder in Richtung Haus lief fing alles an, nur weil ich kurz an die Situation gedacht hab, Unruhe, Schauer übern Rücken, Nervosität, Kloß im Hals, und mein Herz schlägt seit Tagen sobald ich aufstehe richtig schnell, ist beim Blutdruck messen 159/122/102 . Blutdruck/Herz/Puls ... was ich eigentlich nie zuvor hatte! Ja und ich definier dies jetzt nicht als Panik aber ich hab mit meinen Gedanken die Sachen herbeigerufen, und ich hab erlich gesagt kein Bock mehr damit zu Leben, jeden tag muss man gucken wie man damit umgeht, und immer wieder hat man schei. Vermeidungsgefühle, die ja weg gehen sobald man dan in der Situation is aber man muss diesesGefühl erstmal Überwinden ...
Ich stehe auch gerade wieder vor einer Konfrontation, ziehe mich jetzt an und muss mit dem Bus weg fahren, total angespannt wieder, ich Hasse es!
Damit will ich nur sagen, das diese ach so tollen Symptome uns das Leben schwer machen und mehr nicht!
Vornerein weg, ich wurd Komplett durchgecheckt hab nix mit Organen ect .... Nur Psyche spielt Verrückt!
03.04.2014 08:24 • • 26.04.2014 #1