Pfeil rechts

xandr
Du hast es nicht einfach, deine Vorgeschichte und jetzt die kranke Mama pflegen. Klar du bist ständig im Stress, Psychisch und körperlich. Versuch in die freie zeit mehr für dich machen, das was dir Spaß macht, und nur für dich ist, Und wichtig ist Schlaf und essen, bei so ein zustand sol man jede 3 stunden was essen, wenn man auch kein Hunger hat, mindestens eine Kleinigkeit. Und immer dran denken die Angst kann dir nichts antun, das ist nicht gefährlich. Du bist nicht alleine und es wird alles gut..

17.03.2018 21:04 • #81


Bettina81
Danke, ganz lieb das muss halt in den Kopf hinein, das nichts passieren kann, ist nicht so einfach wenn ein paar Kilos runter gehen würden, würde es mir nicht Schaden, hatte eine wirbelssäulenop (2 titanspangen 4 u 5 lendenwirbel) da haben sie mich vollgepumpt mit kortison usw. ging auf wie ein germknödel.

17.03.2018 21:14 • #82


A


Suche Gleichgesinnte

x 3


xandr
Das in Kopf zu kriegen, das nichts passiert, ist nicht einfach, genau so wie die angst abschalten. Und es kommt nicht über Nacht. Aber wenn man es schon weiß das es nicht schädlich ist und da man nicht alleine mit so ein leiden ist, da wirt es schon einfacher. Und man sol auch darüber offen reden..

17.03.2018 21:18 • x 1 #83


Bettina81
Hab jetzt zwei tolle Bücher über Angst und panikattacken gelesen, die haben schon einwenig geholfen, woran es liegt ist mir bewusst, kann es aber jetzt nicht ändern, es kommt bestimmt wieder der Tag wo die Sonne scheint

17.03.2018 21:24 • #84


xandr
Das ist hundert pro das die Sonne wird wider scheinen, nur zwing dich nicht, glaub an das, und es kommt nicht heute auf morgen es kommt langsam und sicher.. Alles hat seine zeit.. Gute Nacht, schlafe gut, ruhe dich aus, Träume was schönes denn die Träume wirken auf uns auch positiv..

17.03.2018 21:46 • #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler