Pfeil rechts

eisblume44
hallo emili ,

da bist du ja meine alter - schön

lg

11.05.2013 21:24 • #41


eisblume44
MSN abgeschafft
und Skype nie besessen

11.05.2013 21:25 • #42


A


Suche Gleichgesinnte

x 3


F
hm, dann können wir nicht chatten und nu?

11.05.2013 21:27 • #43


E
Hallo eisblume44,

ja wir sind im gleichen Alter, habe auch kein Skype. Bin neu hier.
Du hast auch Angst vor Krankheiten? Bist Du Single?
lg

11.05.2013 21:32 • #44


eisblume44
gibt es hier nicht so eine Funktion ?

11.05.2013 21:33 • #45


F
leider nein..sehr schade...also ich wäre für skype, aber wenn ihr das nicht wollt...

11.05.2013 21:34 • #46


eisblume44
na ich bin wieder hier gelandet
ja ich habe auch vor Krankheiten ganz besonders alles was mit dem herz zu tun hat ...
ich bin single ja

vor hast du angst ?

11.05.2013 21:36 • #47


E
Bin auch Single. Nun habe Angst an Krebs zu erkranken. Schalte weg, wenn im TV dieses Thema erwähnt wird.
Wieso hast Du Angst, was Dein Herz betrifft?

11.05.2013 21:39 • #48


eisblume44
kenne ich auch, hatte ich besonders als meine mutti vor 13j an Brustkrebs verstarb .
tja warum, ich denke mal weil ja die panikattacken so anfangen .
herzrasen, schweißausbrüche, hoher puls usw ...
und weil aus der fam mein onkel daran starb , vom meiner Freundin der mann vor drei Wochen einen leichten Schlaganfall hatte .. da gäbe so viel zu schreiben ,

warum deine angst vor krebs ?

11.05.2013 21:48 • #49


E
Du warst 31 als Deine Mutter an Brustkrebs verstarb - heftig!
Meine liebste Freundin hat den Brustkrebs seit mehr als 10 Jahren überwunden, bei meiner Nachbarin kam der Brustkrebs nach 20 Jahren zurück.

Warum ich Angst vor Krebs habe, rauche seit 30 Jahren ?! Und kann damit nicht aufhören!

Deine Herzprobleme sind, glaube ich Angstzustände - aufgrund dessen was sich in Deinem Umfeld ereignet.
Das macht Dir Angst!

lg

11.05.2013 21:55 • #50


eisblume44
ja, das war heftig ..
meine kinder waren auch noch recht klein ,da stand ich dann alleine da ..
ich hatte zwar einen mann , aber er konnte nicht alles mit tragen .

das ist heftig, mit deiner Nachbarin nach so langer zeit dann wieder so eine Diagnose
da hat deine Freundin, echtes glück - ich hoffe das sie es für immer überstanden hat !

ich rauche auch und kann es mir nicht abgewöhnen - leider
aber wenn es mir schlecht kann ich auch verzichten ..

ich denke auch das es angstzustände sind, aber ich kann es nicht abstellen - meine Gedanken drehen sich nur darum
und es kommen ja auch immer mehr dinge dazu ....an ängsten und fobien

lg

11.05.2013 22:16 • #51


E
Kann Dich gut verstehen, auch meine Gedanken drehen sich nur darum. Bei mir - an Krebs zu erkranken.

Wie alt sind Deine Kinder jetzt?

Habe keine Kinder.

Worum drehen sich Deine Gedanken? Wovor hast Du so grosse Angst?
Welche Phobie hast Du?
lg

11.05.2013 22:25 • #52


eisblume44
das ist schrecklich wenn immer dder gleiche gedanke deinen tag und das leben beherrscht ...

meine Mädels sind heute 20j und fast 18j

meine Gedanken sind nur damit beschäftigt in mich hinein zuhorchen was da drin passiert - und warum das jetzt passiert ...
ich habe angst das ich sterbe und keiner ist da der mir helfen kann, das mein herz einfach aufhört zu schlagen, das ich umfalle ..
habe eine panische angst vor medis und ihre Nebenwirkungen, wenn ich esse geht es mir schlecht - also esse ich nie viel
dabei müsste ich welche nehmen für mein Rheuma ..
angst vor ärzten und Krankenhäuser ...

lg

11.05.2013 22:35 • #53


E
Habe auch panische Angst vor Ärtzen und Krankenhäuser und auch Medikamenten und den Nebenwirkungen!
Habe auch Angst alleine zu sterben und keiner ist da...

Habe 2 Katzen, die ich über alles liebe, es gibt Unmengen an Wasser in vielen Gefässen für den Fall, dass ich sterbe, keiner merkt es...
einige Tage ohne Futter (es gibt auch immer viel Futter) aber ohne Wasser kein Überleben.

WIESO geht es Dir schlecht, wenn Du etwas ißt? Diese Aussage macht mir grosse Sorgen!
Bitte lasse mich wissen, wie gross bist Du und welches Gewicht hast Du?

Ehrlich, komm sage es mir!

11.05.2013 22:45 • #54


eisblume44
na meine tochter wohnt noch zuhause, die ist dann da
aber an Wochenenden bin ich allein weil sie dann unterwegs ist ..

weil nach dem essen dann der Blutdruck und puls ansteigt
ich schwer luft bekomme, das wieder dann zu panik führt ..

ich bin ca . 160cm und schwanke so zwischen 48 und 50 kilo

11.05.2013 22:58 • #55


E
Liebe Eisblume44,
es ist mehr als ungewöhnlich, dass nachdem Du etwas isst Dein Blutdruck und Puls ansteigt und Du noch dazu schwer Luft bekommst!
Vielleicht hat dies reale gesundheitliche Gründe.
Du bist mit Deinem ALTER, Deiner Grösse und Gewicht - definitiv UNTERGEWICHTIG!

Vielleicht hast Du auch nur EXTREM GROSSE VERLUSTÄNGSTE, weil Deine jüngere Tochter auch sehr bald ausziehen wird.
Und Du dann ganz alleine sein wirst. Ohne Mann und ohne Kinder!

Kann dies gut verstehen! Glaube - genau darum geht es!
Hole Dir Hilfe - Dringend.
Alles Liebe
Emili

11.05.2013 23:12 • #56


eisblume44
das nehme ich jetzt in an griff ..
ich denke mal das es letzteres ist - hatte mich mal mit einem bekannten unterhalten, der feuerwehrmann ist, und der meinte , das es wahrscheinlich daher kommt . weil der Blutzucker ansteigt, und der körper anfängt zu arbeiten .
da er ja auf Sparflamme läuft bei mir und von seinen Reserven lebt ...

habe jetzt auch viele Termine was das angeht

alles liebe

13.05.2013 20:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ein guter Ansatz, Deinen Blutzucker untersuchen zu lassen!
Wenn Deine jüngere Tochter auszieht, gibt es ein anderes und neues Leben!
Ein Leben, dass auch Vorteile hat - freier - weniger Verantwortung.
Alles Liebe

13.05.2013 20:59 • #58


eisblume44
das mag sein, sehe auch einige Vorteile darin .
aber dann kommt auch die Einsamkeit, da ich kaum freunde habe .
da ich mich nun mal zurück ziehe von allem, und ich das gefühl habe nicht dazu zugehören .
diese Einsamkeit macht mir auch angst ...

alles liebe

13.05.2013 21:03 • #59


M

04.10.2013 18:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler