Pfeil rechts

Hat jemand von Euch auch so ein Brennen im Hinterkopf und ziehen?

10.10.2008 17:15 • 25.04.2014 #1


5 Antworten ↓


Nein, nur tierisch bock auf ne große Pizza vom Italiener. IRONIE Beruhig dich, ist nur wieder dein Kopf der nicht abschalten will. LG

10.10.2008 17:54 • #2



Ziehen und Schmerzen im Hinterkopf / welche Symtpome?

x 3


Missyou
Hast du das nur im Hinterkopf? ich kenn das bei mir an der Schläfe

10.10.2008 18:29 • #3


Selbe bei mir.. Nicht nur am Hinterkopf sondern auch oft an den Schläfen.. Bereits mrt vom Kopf gehabt und ist alles bestens. Total nervig.. Wenn ich mich ablenke geht es wieder. Denk ich dran und Steiger ich mich rein denk ich immer gleich bekomm ich nen Schlaganfall oder sowass.

24.04.2014 10:57 • #4


Da spielt die Psyche eine große Rolle und wenn man sich dann noch reinsteigert werden die Symptome immer schlimmer.

24.04.2014 15:01 • #5


Anfangs wars bei mir auch total schlimm.. Je mehr man sich damit abfindet das nichts passiert desto weniger wird's auch. Hänge auch viel vorm pc bei ungünstiger Kopflposition.. Fördert natürlich auch die schmerzen im Nacken und Hinterkopf. Aber da bin ich selbst schuld.. Hab auch ne chronische sinusitis.. Fördert auch ziemlich meine Kopfschmerzen.

25.04.2014 19:40 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky