Pfeil rechts
125

ophelia
Zitat von cliffy:
Ich habe gerade gesehen das es einige Bücher gibt die sich mit der Angst und Corona beschäftigen, vielleicht können sie ja einigen von euch helfen ich stelle euch mal einen Link zu der Seite mit den Büchern hier herein


hi cliffy, ich wäre da etwa zurückhaltend mit solchen buch-empfehlungen, die verschwörungstheorien beinhalten.

12.01.2021 21:58 • #141


ophelia
Zitat von ooc123:
Hallo Zusammen.die letzten Tage waren schwer.Ich wurde 2 x negativ getestet und nun verlegt auf eine normale Station zjr Stabilisierung. Allereings gehen dke Synthome nicht weg und werden gar wieder schlimmer.Habe wieder Halsschmerzen und extreme Schmerzen in Rücken und Brust.Diesew Krankheitsgefühl geht auch nicht weg.Es lässt mich verzweifelb.


liebe/r ooc,
freut mich zu lesen, dass du virenfrei getestet wurdest, doch verstehe ich deine sorgen bezüglich den wiederkehrenden symptomen.
ich kann mich den anderen nur anschliessen bezüglich der umlegung auf die normale station. tut auch der psyche gut.
ich wünsche dir auf diesem wege ganz rasche besserung und dass du gut umsorgt wirst (auch längerfristig)

12.01.2021 22:05 • #142


A


Starke Dauer Ängste und Attacken durch Covid 19 Erkrankung

x 3


cliffy
Zitat von ophelia:
hi cliffy, ich wäre da etwa zurückhaltend mit solchen buch-empfehlungen, die verschwörungstheorien beinhalten.


ich habe nur die Seite mit den Büchern gesehen was ist nun wieder falsch gewesen das ich den Link hier reingestellt habe es sind Bücher mehr nicht

13.01.2021 05:15 • #143


petrus57
@ooc123

Lange nichts mehr von dir gelesen. Wie geht es dir denn so?

17.01.2021 11:31 • x 1 #144


S
@ooc123 und Hoffnung89,
ich hoffe von ganzem Herzen das ihr das Virus besiegt habt.
Bitte melden wenn Ihr könnt.

25.01.2021 12:33 • x 2 #145


petrus57
Schade, dass sich von den Betroffenen niemand mehr meldet. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

07.02.2021 10:47 • x 2 #146


Acipulbiber
Zitat von petrus57:
Schade, dass sich von den Betroffenen niemand mehr meldet. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Ich denke auch öfters dran und deute es mal positiv

07.02.2021 11:16 • x 1 #147





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann