Pfeil rechts
125

Acipulbiber
Diese Luftballons sind gefüllt mit ganz viel positiver Energie. Die fliegen jetzt zu dir.
. . ..

30.12.2020 22:59 • x 4 #101


Icefalki
Zitat von Acipulbiber:
Diese Luftballons sind gefüllt mit ganz viel positiver Energie. Die fliegen jetzt zu dir. . . ..


Das hast du echt toll geschrieben. Häng auch noch welche dran.

30.12.2020 23:04 • x 1 #102


A


Starke Dauer Ängste und Attacken durch Covid 19 Erkrankung

x 3


O
Der nächste Tag. Tag 8 wenn ich richtig bin.
Immer noch schnupfen.
Die Müdigleit und erschöpfung nimmt zu.

Ich bekomme heparin wegen der erhöhten ddimere.

Ich habe Angst. Habe getern mkt einen Arzt gesprochen.

70% aller Infektionen haben wohl folgen am Herz. Die sind im mrt sichbar. Sowie eine Herzmuskelentzündung.

50% haben wohl eine Thrombose.
Die Geringungsfqktoren sind bei covid nicht wiew sollte.

Ich hoffe das beruhigt sich wieeer ohne Schäden.

01.01.2021 10:38 • x 2 #103


A
Zitat von ooc123:
Ich habe Angst. Habe getern mkt einen Arzt gesprochen.


Liegst du wegen Corona im Krankenhaus?

01.01.2021 10:45 • #104


O
Ja liege ich.

01.01.2021 10:52 • #105


petrus57
Zitat von ooc123:
70% aller Infektionen haben wohl folgen am Herz. Die sind im mrt sichbar. Sowie eine Herzmuskelentzündung.

50% haben wohl eine Thrombose.


Ich drücke dir die Daumen, dass es dir erspart bleibt.

01.01.2021 11:20 • x 1 #106


Acipulbiber
Ich drücke dir weiterhin gaaaaanz fest die Daumen.

Lieben Dank dass du uns auf dem laufenden hältst

01.01.2021 11:31 • x 2 #107


Bride
Gute Besserung dir

Hoffnung89 wie geht's dir denn? Alles OK

02.01.2021 03:09 • #108


O
Tag 10:

Immer noch ist die Nase zu mit einem Metallgeruch.
Der Hals tut weh.
Seit gestern öfters das Gefühl in armen und beinen, dass diese Schwächer werden und nal Steif, wie wenn zu wenig Blut fließt .
Meine Wade tut auch weh, was mir Angst um eine Thrombose beschert. Da ja eh mein geringungswert erhöht war durch Corona....

Ich fühle mich chlapp und Müde. Könnte gleich wieder schlafen.
Im halbschlaf fühl es sich an, als ob man nicht mehr seinen Körper kennt. Alles so schwer und wie gelähmt.

Immer wieder kommt auch ein Krankheitsgefühl durch mit Schüttelfrost

02.01.2021 10:12 • x 2 #109


Madeline89
Gute Besserung , halte durch! Du schaffst das Versuch positiv zu bleiben. Bald hast du den Mist hinter dir . Ich sende dir ganz viel Power

02.01.2021 11:19 • x 2 #110


Acipulbiber
Zitat von Madeline89:
Gute Besserung , halte durch! Du schaffst das Versuch positiv zu bleiben. Bald hast du den Mist hinter dir . Ich sende dir ganz viel Power


Ich schließe mich an.
Du bist so tapfer. Denk immer dran,
Du bist nicht alleine.
Hier nochmal Luftballons
gefüllt mit positiver Energie für Dich

02.01.2021 11:42 • x 2 #111


Icefalki
Kann mich nur anschliessen, bleib tapfer. Gut ist, dass du im Krankenhaus alles bekommst, was nötig ist. Also, Zähne feste zusammenbeissen und Corona zum Teufel schicken.

02.01.2021 17:34 • x 2 #112


boomerine
Ich kann mich ebenso nur anschließen, bleib tapfer, du bist in guten Händen,
ich drück dir die Daumen, das alles gut wird. boomerine

02.01.2021 18:03 • x 3 #113


Acipulbiber
Solche Nachrichten machen mir Angst
2500 Menschen, auf einer illegalen Silvester-Party in Frankreich

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...l-100.html

02.01.2021 20:03 • x 1 #114


Madeline89
Zitat von Acipulbiber:
Solche Nachrichten machen mir Angst 2500 Menschen, auf einer illegalen Silvester-Party in Frankreich



Wahnsinn,

die Menschheit ist doch echt bekloppt. Mich macht es traurig und wütend.

02.01.2021 20:32 • x 2 #115


O
Tag 11:

Wieder enorme Müdikeit und Schüttelfrost.
Beide Beine tun weh, sowie der rechte Arm.
Es fühlt sich an wie ein Krampf oder Nervenschmerzen.
Die Nase ist immer noch zu. Ab und zu kommt mal was, dass ist dann blutig.
Das muss ich dann abklären mit einem Doc.
Eventuell benötige ich ja Antibiotika?

Irgendwie gehts nicht so recht nach vorne.
Heute wuree Blut entnommen.
Mal schauen wie da die Werte sind.

Mich würde auch mein Gewicht interessieren.
Hatte 10kg bereits abgebommen innerhalb 7 bis 10 Tagen vor Krankenhausbehandlung.

03.01.2021 10:55 • x 4 #116


Angor
Danke, dass Du hier berichtest, obwohl es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung

03.01.2021 10:57 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Ich schließe mich an. Bleib stark
und lass dich mal drücken

03.01.2021 11:29 • x 2 #118


Mollie
Auch von mir nochmal alles Gute. Du kämpfst Dich da echt tapfer durch.

03.01.2021 13:01 • x 1 #119


Icefalki
Heftig, was du da durchmachen musst.

03.01.2021 16:21 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann