Pfeil rechts
125

H
Es ist ein Vertretungsarzt. Ich hatte noch nie was gegen die Angst außer neurexan was aber net immer geholfen hat. Meine Sättigung ist bei 98% und mein Puls bei 95 mit leichter Angst

29.12.2020 10:21 • #61


Mollie
Das hört sich doch gut an! Jetzt nimm den guten Wert an und mess nicht ständig nach. Wenn Du später noch was gegen die Angst bekommst, dann wird alles etwas leichter.
Ich habe mir übrigens eine App runtergeladen mit Meditationsanleitungen. Das bietet bei mir die Kk an. Vielleicht würde Dir sowas auch helfen.

29.12.2020 10:31 • #62


A


Starke Dauer Ängste und Attacken durch Covid 19 Erkrankung

x 3


H
Wie heist den die App?

29.12.2020 10:49 • #63


Mollie
Darf ich das hier schreiben? 7minds heisst sie und meine Krankenkasse bietet eine kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr an. Damit kommt man dort zwar nicht in alle Programme, aber da gibt es echt ne Menge schöner Meditationen etc.

29.12.2020 11:00 • #64


O
Huhu,

Sagmal wie fühlen sich deine AtemnProblrmr an?

Bei mir ist das ganz komisch.
Erst ganz schwer, da bekomm ich nichts rein
Und irendwann überleicht, als ob nichts da wäre zum Atmen.
Die nacht war für mich ein Horros. Extrem schwere beine. Mein rechter Arm brennt sobald ich den bewege.
Stechen im kopfnund nachbLuft gejapst.
Puls war dabei bei 42 und sauerstoffsättigung bei 90....

29.12.2020 11:20 • #65


H
Also meine Sättigung ist bei 98 und mein Puls eher zu hoch. So richtig atemprobelme habe ich bis jetzt noch nicht klopf klopf... welcher Tag hasst du heute? Rufe mal bei deinem Arzt an

29.12.2020 11:22 • #66


Angor
Zitat von ooc123:
Huhu,Sagmal wie fühlen sich deine AtemnProblrmr an?Bei mir ist das ganz komisch. Erst ganz schwer, da bekomm ich nichts reinUnd irendwann überleicht, als ob nichts da wäre zum Atmen.Die nacht war für mich ein Horros. Extrem schwere beine. Mein rechter Arm brennt sobald ich den bewege.Stechen im kopfnund nachbLuft gejapst.Puls war dabei bei 42 und sauerstoffsättigung bei 90....

Warum rufst Du nicht die 112 an?

29.12.2020 11:36 • x 1 #67


O
Ich bin Tag 6.

29.12.2020 11:53 • #68


Angor
Zitat von ooc123:
Ich bin Tag 6.

Anstatt dass Du der Userin noch mehr Angst machst, indem Du hier Deine Sympome schilderst, solltest Du Dich mal um Dich selbst kümmern und den RTW rufen. Eine Sauerstoffsättigung von 90 ist bedenklich!

29.12.2020 11:55 • x 2 #69


Mollie
@Hoffnung89
Angor hat recht. Lass Dich bitte nicht verunsichern, kein Verlauf gleicht dem anderen, jeder Mensch reagiert anders.

@occ...
Hast Du jetzt den RTW gerufen? Warst Du nicht noch vor 2 Tagen in der NA? Dort hat man Dir doch sicher gesagt, wie Du Dich verhalten sollst und wann es kritisch wird. Du wirst ja auch nicht gleich beatmet, wenn Du den RTW holst, aber dann bist Du unter Beobachtung. Tu es für Deine Sicherheit. Bitte! Wir sind hier alle irgendwie bei Dir

29.12.2020 12:20 • x 1 #70


H
Hey ihr lieben nachdem ich jetzt echt noch mehr Angst bekommen habe werde ich erstmal raus gehen und mich bei Bedarf wieder melden. Meine Mama hat leider nichts von der Ärztin bekommen für mich was gegen die Angst. Naja.......

29.12.2020 13:07 • #71


Angor
@ooc123 Du könntest Dich ja wenigstens mal melden, ich sehe doch, dass Du on bist.
Oder hast Du übertrieben was Deine Symptome betreffen?
Jedenfalls hast Du @Hoffnung89 so verängstigt, dass sie erst mal raus ist aus dem Forum.

29.12.2020 14:02 • x 1 #72


O
Ich habe mit meinem Arzt telefoniert.
Die will den rtw rufen.
Ich habe keinen verängstigten wollen.... habe nur meine Synthome geteilt.

29.12.2020 14:38 • x 1 #73


Icefalki
Zitat von ooc123:
.. habe nur meine Synthome geteilt.


Dumm gelaufen, drum halte ich nix davon, Symtome zu teilen, ohne gleichzeitig Lösungen aufzuzeigen.

29.12.2020 14:41 • x 3 #74


O
Wenn ich selbst keine habe, kann ich keine Lösung teilen.

29.12.2020 14:43 • x 1 #75


blue1979
Doch natürlich hättest du mit diesen Symptomen und Beschwerden auch nachts den RTW anrufen können oder zumindest den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen . Wenn es subakut ist, dann rufe ich direkt um 8 Uhr beim Hausarzt an. Dir alles Gute !

29.12.2020 14:52 • #76


O
Tya meine Angst verhindert das anrufen.
Ich habe dermassen angst vor einer Stationären Behandlung mit Covid... ich kann es mir nicht vorstellen, neben jemanden zu liegen der es auch hat.
Mein Kopf sagt mir da, dass ich eventuell noch mehr bekomme. Könnte mir vorstellen das dies möglich ist.

29.12.2020 15:02 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von ooc123:
ich kann es mir nicht vorstellen, neben jemanden zu liegen der es auch hat.


Kann ich nachvollziehen. Würde mir genauso gehen, weil ich eine krasse Angst vor Krankenhäusern entwickelt habe.

29.12.2020 15:22 • x 1 #78


A
@ooc123

Eine Sauerstoffsättigung von 90 ist viel zu bedenklich, als das ich nichts unternehmen würde. ein normaler Wert liegt zwischen 96 und 100 also würde ich das auf jeden Fall beobachten und falls es nicht besser wird, den RTW rufen.

29.12.2020 15:35 • #79


O
Habe angerufen

29.12.2020 15:37 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann