Pfeil rechts
125

Madeline89
Bald hast du es geschafft.

03.01.2021 16:46 • #121


petrus57
@ooc123

Wie geht es dir denn jetzt so? Hoffentlich ist es noch nicht schlimmer geworden.

LG Petrus

04.01.2021 11:52 • x 1 #122


A


Starke Dauer Ängste und Attacken durch Covid 19 Erkrankung

x 3


O
Moin,

die Nacht war grausam....bin wach gewurden und habe schlecht Luft bekommen.
Mein Arm ist stark unter spannung und meine Wade tut weh.
Ich angst, dass ich ne Thrombose habe...

04.01.2021 11:56 • x 1 #123


Angor
Zitat von ooc123:
Moin,die Nacht war grausam....bin wach gewurden und habe schlecht Luft bekommen.Mein Arm ist stark unter spannung und meine Wade tut weh.Ich angst, dass ich ne Thrombose habe...

Oje, dann sag mal den Ärzten Bescheid, sowas muss doch untersucht werden.
Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht

04.01.2021 12:02 • x 1 #124


Acipulbiber
Bitte sprich mit den Ärzten drüber.
Ich wünsche dir auch so sehr, daß es dir endlich mal besser geht

04.01.2021 12:10 • x 1 #125


O
Hab ich.
Die wollen sich die Blutwerte dann ansehen.

04.01.2021 12:11 • x 2 #126


Acipulbiber
Zitat von ooc123:
Hab ich.Die wollen sich die Blutwerte dann ansehen.

Dann drück ich dir ganz feste die Daumen

04.01.2021 12:14 • x 3 #127


petrus57
Moin @ooc123

Was ist denn bei der Laboruntersuchung herausgekommen? Und geht es dir schon etwas besser?

Anbei sende ich dir noch ein paar Genesungswünsche.

LG Petrus

05.01.2021 11:57 • #128


petrus57
Moin @ooc123

Du schreibst ja hier gar nichts mehr. Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen.

LG Petrus

06.01.2021 11:48 • #129


Madeline89
Zitat von petrus57:
Moin @ooc123du schreibst ja hier gar nichts mehr. Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen. LG Petrus


Ja, das hoffe ich auch, dass es kein schlechtes Zeichen ist .

06.01.2021 14:36 • x 1 #130


O
Hallo,

gestern ging leider nicht.
Hatte schlimmere Schmerzen im Arm. Die Ärzte halten es aber nicht für Nötig ein Ultrashall zu machen.

Gegen Mittag bin ich in eine Panikkriese gekommen.
Ich hatte einen Covid Nachbarn bekommen und kam damit net klar. Ich hatte Angst mich wieder schlimmer anzustecken und hatte eine Panikattacke nach der andern.
Nach ca. 6 Stunden bekam ich wieder ein einzellzimmer.
Heute sind meine Halsschmerzen wieder da und ich habe dieses Krankheitsgefühl.
Das macht mir sorgen.
Laufene fragen die heute obs mir gut geht. Das macht mir etwas sorgen.
Die Blutwerte am Sonntag waren Okay.
Uch hoffe das es schnell vorbei geht. Der eine Pfleger hatte es 4 Monate.

07.01.2021 11:18 • x 2 #131


petrus57
Gut, dass du noch unter den Lebenden weilst.

Hatte mir schon Sorgen gemacht.

LG Petrus

07.01.2021 11:38 • #132


O
So schnell geb ich net auf.
Auch wenns gerade wieeer ein Rückschlag ist.
Ich versteh nicht warum eie ahalsschmerzen und der Schnupfen wieder da sind.

07.01.2021 11:50 • x 2 #133


M
Hallo ooc123,
halte durch, im Krankenhaus bist du in guten Händen. Inzwischen haben die Ärzte schon viel mehr Erfahrung in der Behandlung als im März 2020. Vielen geht es mit Covid 19 extrem schlecht mit Todesangst. Und die Mehrzahl wird trotz schwere Symptomen und wieder gesund! Ich drücke die Daumen, dass es bald bergauf geht! Liebe Grüße viel Kraft!

08.01.2021 21:10 • #134


petrus57
@ooc123

Alles soweit ok bei dir?

11.01.2021 12:05 • #135


cliffy
Ich habe gerade gesehen das es einige Bücher gibt die sich mit der Angst und Corona beschäftigen, vielleicht können sie ja einigen von euch helfen ich stelle euch mal einen Link zu der Seite mit den Büchern hier herein

https://www.bing.com/shop?q=Angstzust%c...37AB2D3FAE

11.01.2021 12:13 • #136


Luna70
Zitat von cliffy:
Ich habe gerade gesehen das es einige Bücher gibt die sich mit der Angst und Corona beschäftigen, vielleicht können sie ja einigen von euch helfen ich stelle euch mal einen Link zu der Seite mit den Büchern hier herein


Also, Cliffy, du musst wirklich diese Links mal ausprobieren, die du hier postest. Da kommt eine ziemlich obskure Mischung aus Quarzkugeln gegen Angst, eine angeblich gegen Viren wirkende Folie (für fast 30 Euro), Corona-Bier usw. Ein paar Bücher über Angsterkrankungen sind auch dabei, aber wohl nur allgemeine.

11.01.2021 13:02 • x 3 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Hallo Zusammen.

die letzten Tage waren schwer.

Ich wurde 2 x negativ getestet und nun verlegt auf eine normale Station zjr Stabilisierung.

Allereings gehen dke Synthome nicht weg und werden gar wieder schlimmer.
Habe wieder Halsschmerzen und extreme Schmerzen in Rücken und Brust.
Diesew Krankheitsgefühl geht auch nicht weg.
Es lässt mich verzweifelb.

11.01.2021 23:57 • x 2 #138


Angor
Zitat von ooc123:
Hallo Zusammen.die letzten Tage waren schwer.Ich wurde 2 x negativ getestet und nun verlegt auf eine normale Station zjr Stabilisierung. Allereings gehen dke Synthome nicht weg und werden gar wieder schlimmer.Habe wieder Halsschmerzen und extreme Schmerzen in Rücken und Brust.Diesew Krankheitsgefühl geht auch nicht weg.Es lässt mich verzweifelb.

Das tut mir leid, dass es Dir noch so schlecht geht, ich wünsche Dir eine gute Besserung

12.01.2021 00:05 • x 1 #139


Mollie
Aber es ist doch toll, dass Du wieder auf der Normalstation bist, das freut mich für Dich. Und ich hoffe, dass die Beschwerden bald besser werden und Du dann ganz nach Hause kannst. Alles Gute!

12.01.2021 07:37 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann