Bella84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bella84
Mitglied
• • 11.02.2026 #1
Abendschein
Mitglied
x 3
Bella84
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Bella84:@Abendschein Danke für deine liebe Antwort .Ich hatte auch noch Hoffnung weil ich eben langsam wieder kleine Sachen gerochen habe aber nun ist es plötzlich wieder ganz weg , was ich nun als übles Zeichen werte .Bei den Leuten wo es wieder zurück gekommen ist wurde es langsam besser und war dazwischen nicht wieder ...
• x 1 #4
Bella84
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Da habe ich mich so gefreut.• x 1 #6
Mitgefühl
Mitglied
• x 1 #7
Burn
Mitglied
Bella84
Mitglied
• x 1 #9
Bella84
Mitglied
Zitat von Burn:Also bei mir haben das zwei gute Freunde durchgemacht. Ich möchte das auch gar nicht vertiefen , da dir solche Berichte ja nicht viel bringen… ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Bella84:@Abendschein Vielen Fank so hab ich es auch gemacht die letzten 2 Tage immer wiedee an Düften Gerochen und war glpcklich über die 4 die ich paar sekunden riechen konnte ...und plötzlich zack wieder alles weg.Ich werde es weiter versuchen.
• x 1 #11
Bella84
Mitglied
Bella84
Mitglied
• x 1 #13
Zita
Mitglied
• x 1 #14
Bella84
Mitglied
• x 1 #15