Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69935
Du hast das Richtige getan, im KH wird man sich um Dich kümmern, alles Gute und gute Besserung!
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Zitat von ooc123:Habe angerufen
• x 1 #81
Flame
Gast
x 3
petrus57
Mitglied
Zitat von ooc123:Habe angerufen
ooc123
Mitglied
• x 1 #84
Angor
Mitglied
Zitat von ooc123:Ja bin eben von der Notaufnahme in der Station gekommen.Was ich mich frage, auch als Corona Patient muss es doch die Möglichkeit der Psychartrie in Krisensituationen Stationär geben?
• x 2 #85
Angor
Mitglied
ooc123
Mitglied
• x 2 #87
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ooc123:Sehr sehr schlapper als gestern.Könnte nur schlafen.Sobald ich aufwache dreht sich alles.Alle paar Stunden Vitalwerte.Blut und Infusionen bekommen.Gestern abend war noch ein MRT.

• x 1 #88
Angor
Mitglied

• x 1 #89
petrus57
Mitglied
• x 1 #90
Mollie
Mitglied

• x 1 #91
Icefalki
Mitglied
• x 1 #92
ooc123
Mitglied
• x 1 #93
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ooc123:Hallo, heute Tag7Ja neben Schwindel und zunemder erschöpftung kommt jetzt langsam kribbelhusten aber noch mehr Schnupfen, der Schleimig wird.Der Hals ist unverändert und tut weh.Gewichtsverlust 10KG! Trotz normalem Essen.

• x 3 #94
Angor
Mitglied
Zitat von ooc123:Hallo, heute Tag7Ja neben Schwindel und zunemder erschöpftung kommt jetzt langsam kribbelhusten aber noch mehr Schnupfen, der Schleimig wird.Der Hals ist unverändert und tut weh.Gewichtsverlust 10KG! Trotz normalem Essen.

• x 2 #95
ooc123
Mitglied
• x 3 #96
Acipulbiber
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von ooc123:Bin jetzt in einer speziellen Covid Station für Psychisch Kranke. Werde hier gleichzeitig in beide Richtungen unterstützt. Finde ich gut.

• x 2 #98
Icefalki
Mitglied
Zitat von ooc123:Bin jetzt in einer speziellen Covid Station für Psychisch Kranke. Werde hier gleichzeitig in beide Richtungen unterstützt. Finde ich gut.

• x 3 #99
ooc123
Mitglied
• x 4 #100
x 4