Pfeil rechts
125

Angor
Zitat von ooc123:
Habe angerufen

Du hast das Richtige getan, im KH wird man sich um Dich kümmern, alles Gute und gute Besserung!

29.12.2020 15:38 • x 1 #81


F
@Hoffnung89

Meine Idee ist noch,sich mit dem sozialpsychiatrischen Dienst in Verbindung zu setzen.
Ich nehme an,die haben Ärzte an der Hand,mit denen sie zusammen arbeiten,die können Dir was verschreiben gegen die Angst.

29.12.2020 16:51 • #82


A


Starke Dauer Ängste und Attacken durch Covid 19 Erkrankung

x 3


petrus57
Zitat von ooc123:
Habe angerufen



Wie geht's dir so? Bist du im Krankenhaus?

29.12.2020 21:54 • #83


O
Ja bin eben von der Notaufnahme in der Station gekommen.
Was ich mich frage, auch als Corona Patient muss es doch die Möglichkeit der Psychartrie in Krisensituationen Stationär geben?

29.12.2020 22:36 • x 1 #84


Angor
Zitat von ooc123:
Ja bin eben von der Notaufnahme in der Station gekommen.Was ich mich frage, auch als Corona Patient muss es doch die Möglichkeit der Psychartrie in Krisensituationen Stationär geben?

Ich denke, jetzt steht erst mal die Corona Erkrankung im Vordergrund. Wenn Du wieder gesund bist, kannst Du Dir dann den nächsten Schritt überlegen.
Gute Besserung!

30.12.2020 00:12 • x 2 #85


Angor
Hallo @ooc123
Wie geht es Dir denn heute? Wurden schon Untersuchungen durchgeführt?

30.12.2020 11:54 • #86


O
Sehr sehr schlapper als gestern.
Könnte nur schlafen.
Sobald ich aufwache dreht sich alles.

Alle paar Stunden Vitalwerte.
Blut und Infusionen bekommen.
Gestern abend war noch ein MRT.

30.12.2020 12:37 • x 2 #87


Acipulbiber
Zitat von ooc123:
Sehr sehr schlapper als gestern.Könnte nur schlafen.Sobald ich aufwache dreht sich alles.Alle paar Stunden Vitalwerte.Blut und Infusionen bekommen.Gestern abend war noch ein MRT.



Gute Besserung für Dich

30.12.2020 12:40 • x 1 #88


Angor
Gute Besserung @ooc123

30.12.2020 13:09 • x 1 #89


petrus57
Von mir auch alles Gute. Drücke dir die Daumen, dass es eher glimpflich verläuft.

LG Petrus

30.12.2020 13:14 • x 1 #90


Mollie
Von mir auch gute Besserung. Schlaf das Sch...virus raus aus dem Körper. Jetzt bist Du ja erstmal gut versorgt. Hier ein paar Blumen für Dein Nachtschränkchen

30.12.2020 13:32 • x 1 #91


Icefalki
Bist der erste hier, von dem wir nun life mitbekommen, stationär wegen COVID behandelt werden zu müssen. Und definitiv noch jung. Wenn du kannst und willst , versorge uns mal mit Infos.

Desweiteren wünsche ich dir natürlich recht baldige Besserung und einen relativ einigermassen guten Verlauf.

30.12.2020 14:38 • x 1 #92


O
Hallo, heute Tag7

Ja neben Schwindel und zunemder erschöpftung kommt jetzt langsam kribbelhusten aber noch mehr Schnupfen, der Schleimig wird.
Der Hals ist unverändert und tut weh.
Gewichtsverlust 10KG! Trotz normalem Essen.

30.12.2020 19:40 • x 1 #93


Acipulbiber
Zitat von ooc123:
Hallo, heute Tag7Ja neben Schwindel und zunemder erschöpftung kommt jetzt langsam kribbelhusten aber noch mehr Schnupfen, der Schleimig wird.Der Hals ist unverändert und tut weh.Gewichtsverlust 10KG! Trotz normalem Essen.

Ich wünsche Dir, dass es schnell aufwärts geht. Vielen dank dass du uns auf dem laufenden hältst.
Und immer dran denken. Du bist nicht alleine

30.12.2020 19:45 • x 3 #94


Angor
Zitat von ooc123:
Hallo, heute Tag7Ja neben Schwindel und zunemder erschöpftung kommt jetzt langsam kribbelhusten aber noch mehr Schnupfen, der Schleimig wird.Der Hals ist unverändert und tut weh.Gewichtsverlust 10KG! Trotz normalem Essen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und Du aus dem KH kommst

30.12.2020 19:45 • x 2 #95


O
Bin jetzt in einer speziellen Covid Station für Psychisch Kranke. Werde hier gleichzeitig in beide Richtungen unterstützt. Finde ich gut.

30.12.2020 19:48 • x 3 #96


Acipulbiber
Zitat von ooc123:
Bin jetzt in einer speziellen Covid Station für Psychisch Kranke. Werde hier gleichzeitig in beide Richtungen unterstützt. Finde ich gut.

Super

30.12.2020 19:49 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von ooc123:
Bin jetzt in einer speziellen Covid Station für Psychisch Kranke. Werde hier gleichzeitig in beide Richtungen unterstützt. Finde ich gut.

Das ist ja super, ich hab gar nicht gewusst, dass das auch geht. Na dann wirst Du ja bestens versorgt, jetzt musst Du nur noch schnell gesund werden.

30.12.2020 19:49 • x 2 #98


Icefalki
Zitat von ooc123:
Bin jetzt in einer speziellen Covid Station für Psychisch Kranke. Werde hier gleichzeitig in beide Richtungen unterstützt. Finde ich gut.


Finde ich auch und schön, dass du uns bissle auf dem Laufenden hälst. Also, hau dem Virus kräftig auf die Birne, und mach es platt.

30.12.2020 19:58 • x 3 #99


O
Mach ich!

30.12.2020 22:40 • x 4 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann