einsamervater
Mitglied
- 154
- 2
- 148
• x 1 #101
einsamervater
Mitglied
• x 1 #101
Helpme
Mitglied
Zitat von einsamervater:Das schaffst du, ich glaub an dich. Und in der klinik wird dir geholfen, ich find das super dass du bereit bist diesen Schritt zu gehen. Man wird ...
x 3
Helpme
Mitglied
Zitat von einsamervater:Das schaffst du, ich glaub an dich. Und in der klinik wird dir geholfen, ich find das super dass du bereit bist diesen Schritt zu gehen. Man wird ...
einsamervater
Mitglied
• x 1 #104
Helpme
Mitglied
Zitat von einsamervater:Also im Schlaf zwische 40-49 auf dem sofa bei 70 beim normalen gehen 90-100 Wenn ich innerlich unrhuig bin, also z.b. wenn ich rausgehe z.b. auf dem ...
Helpme
Mitglied
einsamervater
Mitglied
• x 1 #107
Calima
Lektorat
Zitat von OBIKO:Sagen wir den Puls nicht über 80 gehen zu lassen
Zitat von Helpme:Wie soll ich die Zeit so überstehen
• x 1 #108
Helpme
Mitglied
Zitat von Calima:Als ich untrainiert war, war mein Puls schon beim Zubinden der Laufschuhe auf 130. sobald ich mich in Bewegung gesetzt habe bei 150. Und wenn ich ein ...
Helpme
Mitglied
Zitat von einsamervater:Du brauchst keine Angst haben, in der Klinik wird es dir schnell gut gehen, man wird dich Medikamentös einstellen und mit dir Wege erörtern wie du ...
Helpme
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Helpme:Hattest du auch damals Agoraphobie?
• x 1 #112
Helpme
Mitglied
Zitat von Calima:Nein. Ich hatte Todesangst, mein Herz zu überlasten und einen Herzinfarkt zu kriegen. Zuhause war einigermaßen sicherer Raum, draußen war ...
Calima
Lektorat
Zitat von Helpme:Aber das ist ja Agoraphobie, oder nicht?
Zitat von Helpme:Wie hast du gelernt wieder rauszugehen?!
Zitat von Helpme:Wurde bei dir ebenfalls ein hoher Puls diagnostiziert und Betablocker verschrieben?
Zitat von Helpme:Und hattest du auch einen Druck auf der linken Seite und Stiche? Dadurch
einsamervater
Mitglied
• x 1 #115
Helpme
Mitglied
Zitat von einsamervater:Am besten ist es natürlich wenn deine Familie mit in die Therapie mit einbezogen wird. Klar machst du dich jetzt abhängig und sitzt zuhause. So ...
Helpme
Mitglied
Zitat von Calima:Nicht zwingend. Ich hatte keine Angst vor draußen, bin ja auch Arbeiten gegangen. Ich hatte nur Panik, dass mein Herz versagt und mich keiner ...
Calima
Lektorat
• x 1 #118
Helpme
Mitglied
Zitat von Calima:Das ist keine Agoraphobie, sondern eine simple, ausgewachsene Herzphobie. Und die ist definitiv leichter zu heilen. Ich habe mir gesagt, wenn mich ...
• x 1 #119
Helpme
Mitglied
Zitat von Calima:Das ist keine Agoraphobie, sondern eine simple, ausgewachsene Herzphobie. Und die ist definitiv leichter zu heilen. Ich habe mir gesagt, wenn mich ...
x 4