Icefalki
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 31955
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
• x 1 #41
MonaLis
Mitglied
Zitat von Helpme:Vielen Dank! Den Puls kenne ich, weil ich ja mit dem Hausarzt über den Langzeit Ekg gesprochen habe und er es mir gesagt hat, dass das ja ...
• x 1 #42
Helpme
Mitglied
Zitat von MonaLis:Bitte suche dir doch einen neuen Hausarzt. Unglaublich, dass ein Arzt solche Sätze bei einem 20-jährigen Patienten von sich lässt. Du solltest ...
• x 1 #43
Helpme
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich bin immer noch an deinen Eisenwerten dran. Leider darin keine Fachfrau. Was sagt denn der Hausarzt zu deinen Werten?
Icefalki
Mitglied
Zitat von Helpme:Dagegen sagt jedoch mein Kardiologe, dass das Herzrasen ebenfalls von dem Eisenmangel kommen kann und durch das Auffüllen besser werden könnte.
• x 4 #45
Helpme
Mitglied
Zitat von Icefalki:So sehe ich das auch. Und jetzt hast du 2 Faktoren, die den Puls in die Höhe treiben. Insofern sind das nur Symtome, und die kannst du jetzt ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Helpme:Ja! Ich bin dadran und mache ebenfalls eine Therapie. Hoffentlich hilft das alles!
Vielen Dank...
• x 1 #47
Helpme
Mitglied
Zitat von Icefalki:Natürlich hilft das. Warte mal ab, wenn das Eisen wieder aufgefüllt ist. Und glaube mir, ich war ewig unbehandelte Angstpatientin, und leb immer ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Helpme:Wie gehst du damit um, wenn ich dich fragen darf?
• x 4 #49
Anna1993
Mitglied
• x 4 #50
Helpme
Mitglied
Zitat von Icefalki:Mit viel Denkarbeit, die immer lautet, Warum geht es mir gerade schlecht. Bin seit x Jahren in Therapie, jetzt mehr zum Spass, und nur 4 mal ne halbe ...
Helpme
Mitglied
Zitat von Anna1993:Sinustachykardie ist einfach ein medizinisches Wort für "hoher Puls". Wenn dein Arzt auf dem EKG ein Puls von 118 sieht, ist das für ihn eine ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Helpme:Aber was ist, wenn ich die Antwort nicht herausfinde und mal so mal so denke?
Zitat von Helpme:Generell bin ich wirklich ein sehr unsicherer Mensch mit geringem Selbstwertgefühl
Anna1993
Mitglied
Zitat von Helpme:Heute war ich EINE STUNDE spazieren! Es hat mir gut getan, allerdings spürte ich die ständige innere Anspannung, gleichzeitg miteinhergehend ...
Anna1993
Mitglied
Tschaekki
Mitglied
Zitat von Helpme:Hallo zusammen, ich bin am Boden zerstört und fühle mich dermaßen hilflos. Als würde es sich gar nicht mehr lohnen, zu leben. Anfangen hat bei ...
• x 1 #56
Vishous
Mitglied
• x 2 #57
Helpme
Mitglied
Zitat von Vishous:Hey, hatte selber jahrelang auch immer zu hohen Ruhepuls. Lag in der Regel zwischen 80 und 90 und nach bisschen Bewegung, war der auch Zack auf 120, ...
Vishous
Mitglied
• x 2 #59
Helpme
Mitglied
Zitat von Vishous:Hi, jepp, kenne ich.Hatte ich früher auch. Mittlerweile nicht mehr. Was mir zum einen geholfen hat, war die Pulsuhr in die Ecke zu werfen und ...
x 4