Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,

Im Betreff steht ja schon um was es geht
Hab so Angst

Heute morgen tat mir schon alles weh und ich habe mich so schwach gefühlt.Jetzt sitze ich hier, habe unwirklichkeitsgefühle,sehstörungen,Schwindel,das Gefühl, dass mein Kopf nicht richtig durchblutet wird.piepen kurz im Ohr,aufkommende Panik,Spannung im Kopf usw.

Ist jemand online, der das kennt?

LG

17.07.2012 09:49 • 17.07.2012 #1


7 Antworten ↓


C
ich habe grundsätzlich angst vor ärzten und mir geht es dann immer so , auch wenn es nicht um mich geht und ich nur was abholen muss für jemanden anderen, bei welchen arzt bist du gerade ?

17.07.2012 10:04 • #2


A


Sitze gerade im Wartezimmer und hab so viele Symptome :-(

x 3


H
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich bin inzwischen nicht mehr beim Arzt.War bei meiner Psychiaterin.Habe mich heute auch dazu entschlossen, doch mal ein Medikament auszuprobieren. Dabei habe ich so Angst vor Medikament .
Wie ist das bei dir?
Hast du auch unwirklichkeitsgefühle?
LG!

17.07.2012 10:49 • #3


C
in wie fern unwirklichkeitsgefühle ?

17.07.2012 10:53 • #4


D
Und was wurde dir gesagt und was sollst du dagegen nehmen? Ich hatte heute auch wieder so eine Attacke. War beim Zahnarzt. Dachte, ich kippe um als ich vom Stuhl gekrabbelt bin. Mal wieder... Bin dann schnell nach Hause und habe davon abgesehen, noch was einzukaufen. Obwohl ich das sonst immer durchziehe. Mein Problem ist, dass ich immer Angst habe, dass es DIESMAL keine Panikattacke, sondern ein Kreislaufkollaps ist. Noch dazu war ich ja gestern beim Arzt und muss nun eine zuckerfreie! Diät halten. Wie schrecklich. Wo ich mir doch dauernd Traubenzucker und Kreislauftropfen auf Zucker rein schiebe...

17.07.2012 11:22 • #5


H
@Cobratina64:Das alles um dich herum unwirklich wird.Derealisierung nennt man das.

@derhimmelmusswarten:oh je,das hört sich auch nicht schön an!man denkt sich irgendwie jedes mal das kann doch nicht die angst sein .