Tekila031987
Mitglied
- 66
- 18
Durch einige Internetrecherchen bin ich auf diese interessante Seite gestoßen.
Ich bin 23 Jahre alt und leide unter Angst und panikattacken.
Diagnostiziert wurde es vor zwei Jahren. Bei einer ambulanten op eines Familienangehörigen, wo ich mit zur Begleitung war, wurde ich plötzlich ohnmächtig.
Seither habe ich immer panikattacken bekommen, sobald jemand sich nur über das Thema Blut sprach.
Aufgrund dieser Krankheit musste ich mein Abitur abbrechen.
Als ich dann mit paroxat behandelt wurde schien es so, als ob es mich Ei wenig heilen würde, zumindest konnte ich so die Angst unterdrücken.
Kürzlich jedoch fing es wieder an. Ich habe plötzlich panikattacken bekommen, und das in ganz normalen Situationen. Ich habe Angst plötzlich umzufallen wie damals bei der op oder in der Schule. Ihr wisst wovon ich spreche. Die Angst frisst einen auf.
Ich hatte einen super tollen Job den ich jetzt aufgeben musste.
Ich beschäftige mich sehr intensiv mit diesem Thema. Das hat die Situation einwenig verschlechtert, weil ich alles was ich bisher unterdrückt habe nun in Angriff nahm.
Ich habe einige Bücher gelesen u.a. Von Frau Wolf ( lese ich momentan zum zweiten mal durch).
Ich habe mir vorgenommen eine hypnotherapie zu machen nur habe ich gemerkt, dass es sehr teuer sein kann.
Ich bin verzweifelt.
Ich habe gerade einige Ärzte angeschrieben ob die auch Hausbesuche durchführen würden.
• • 30.11.2010 #1