Pfeil rechts

Sunray
HUHU!

Nachdem ich heut mal wieder den ganzen Tag vor dem Laptop verbracht habe, da bald wieder Prüfungen anstehen, wollte ich mir eben mal ne Auszeit gönnen und ein wenig Sport machen.

Es begann schon, als ich vom Schreibtisch aufstand. Meine Beine fühlten sich so merkwürdig an. So als ob ich keinen Halt mehr unter meinen Füßen hätte. Ich habe mich dann immer mal auf ein Bein gestellt und da wurde dieses Gefühl noch stärker.

Jetzt als ich Sport gemacht habe, dachte ich mir da tanz ich doch einfach mal so ein bissel in meiner Wohnung umher. Musik angemacht und los gings. Ich habe vor ein paar Jahren immer sehr gern getanzt und war fast jedes Wochenende weg. Da ich gern Black höre tanzte ich natürlich auch zu der Musik. Und wie sich das gehört lies ich auch meine Hüften kreisen...

Naja und dabei bemerkte ich dieses Gefühl total schlimm. Es fühlte sich an, als wären meine Beine und meine Hüften steif und ich verspürte ein Gefühl, als wären meine Beine total kraftlos...

Ach Mensch...da ging es mir in letzter Zeit so gut...Was soll das denn schon wieder sein?

Hat das denn auch schonmal jemand von euch gehabt? (vorausgesetzt es gibt noch so ein paar Verrückte wie mich, die zu Hause tanzen... )

Liebe Grüße Eure Sunray...

28.01.2010 20:57 • 28.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Passiert mir auch wenn ich zu lange sitze...
Mir hilft da immer kurz hinlegen und Beine nach oben lagern, dadurch kann das Blut was sich in den Beinen angestaut hat erst mal wieder zurückfließen und dann ne Beinmassage was die Durchblutung wieder ankurbelt.
Oder hinlegen und mit den Beinen in der Luft Fahrrad fahren.

Vermeiden kann ich es indem ich darauf achte nicht zu lange zu sitzen sondern zwischendurch immer mal aufzustehen und die Beine zu bewegen.

28.01.2010 23:06 • #2


Zitat von Leviathan:
Passiert mir auch wenn ich zu lange sitze...
Mir hilft da immer kurz hinlegen und Beine nach oben lagern, dadurch kann das Blut was sich in den Beinen angestaut hat erst mal wieder zurückfließen und dann ne Beinmassage was die Durchblutung wieder ankurbelt.
Oder hinlegen und mit den Beinen in der Luft Fahrrad fahren.

Vermeiden kann ich es indem ich darauf achte nicht zu lange zu sitzen sondern zwischendurch immer mal aufzustehen und die Beine zu bewegen.
Ich schliesse mich Levithan voll an,,, ich hab mach das auch so nach längerer Sitzung vor dem Laptop,,,

LG Suma

28.01.2010 23:42 • #3




Dr. Hans Morschitzky