Pfeil rechts
24

Dragonlady_s
Zitat von SeaShepherd:
Zitat von Dragonlady_s:
Hast du eine schwere Depression? Man muss erst mal stabil werden um überhaupt eine Therapie beginnen zu können! Da gibt dir jeder verantwortungsbewusste Arzt Tabletten um dich zu stabilisieren.


Nein, ich nicht. Aber meine Freundin und die bekam nicht so viele Medikamentencocktails Wie lange dauert denn so eine Stabililsation?



Wieso Medikamenten Cocktail?

Ich nehme ein einziges Medikament!

Es kann bis zu 6 Wochen dauern bis man etwas stabiler ist.

26.07.2015 21:24 • #581


SeaShepherd
Weil ihr von verschiedenen Medikamenten geschrieben habt, dann hab ich mich vielleicht etwas verlesen. Hast Du es denn schon geschafft?

26.07.2015 22:07 • #582


A


Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3


Dragonlady_s
Nein, ich nehme es erst zwei Wochen

26.07.2015 22:10 • #583


StarsDancer
hallo leute,

habe mal einen tag Auszeit genommen und war mal nicht am pc . HAt gut getan, auch wenn ich heute wieder zunehmend nervös bin, obwohl ich nicht weiß wovon...wie geht's euch?

27.07.2015 16:58 • #584


Dragonlady_s
Wir haben jetzt eine plauder Ecke eröffnet. Geh mal schauen

27.07.2015 17:03 • #585


Z
Hallo ihr lieben,
Habe mit großem Interesse eure Beiträge gelesen. Ich finde mich
Gene darin wieder. Habe die Herzneurose seit 1 1/2 Jahren. Habe
Innerhalb 3Wochen 2Kumpels an einem Herzinfarkt verloren.
Seitdem denke ich ständig darüber nach.hatte kurz nach der Beerdigung, sämtliche Symptome Eines Herzinfarktes. War eine Nacht im Krankenhaus und wurde
Komplett durchgecheckt. Alles. Ok. Gab mir kurzfristig Sicherheit.
Nach kurzem habe ich aber bemerkt, dass ich ohne professionelle Hilfe nicht zur
Ruhe kommen. Seit 1 Jahr bin ich in Behandlung. Es ist zwar
viel besser, aber habe nach wie vor die paar.komme mal
Mehr mal weniger zurecht.Wahnsinn wie die Psyche die Kontrolle
übernimmt. Das hätte ich nie gedacht.

02.08.2015 16:54 • #586





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler