Pfeil rechts
24

Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Wenigstens weißt du das.
Das sind PanikAttacken Sven. Versuche sie auszuhalten.
Schau mal im Netz, da gibt es viele Tipps was man in der Situation machen kann.

Du weißt dass bei Panik der Puls und Blutdruck steigt.

Du hast furchtbare angst vor einem Herzinfarkt usw. Warum rauchst du dann noch?



Weil es Stress abbaut.

Nachdem die Attacke dann weg war hatte ich extrem Druck auf der Brust

26.07.2015 12:00 • #521


Dragonlady_s
Mein Lieber, dass das Rauchen Stress abbaut, kommt dir nur so vor. Das gaukelt dir dein Kopf vor, genauso wie dein Kopf dir sagt, so jetzt passiert mir was.


Der Druck auf der Brust ist doch normal nach so einer Attacke. Du bist dabei stark angespannt.

Hast du mal nach Tipps geschaut was man bei der Attacke am besten machen kann?

Darf ich mal fragen wie oft du schon den RTW gerufen hast?

Fass das bitte alles nicht falsch auf.

Ich bin die Nacht auch wieder mit mega Herzrasen samt Panikattacke wach geworden. Habe es über mich ergehen lassen, nicht weiter drüber nachgedacht und gut war!

Hast du dir mal durchgelesen was Angstlöwin geschrieben hat?

26.07.2015 12:06 • x 1 #522


A


Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Mein Lieber, dass das Rauchen Stress abbaut, kommt dir nur so vor. Das gaukelt dir dein Kopf vor, genauso wie dein Kopf dir sagt, so jetzt passiert mir was.


Der Druck auf der Brust ist doch normal nach so einer Attacke. Du bist dabei stark angespannt.

Hast du mal nach Tipps geschaut was man bei der Attacke am besten machen kann?

Darf ich mal fragen wie oft du schon den RTW gerufen hast?

Fass das bitte alles nicht falsch auf.

Ich bin die Nacht auch wieder mit mega Herzrasen samt Panikattacke wach geworden. Habe es über mich ergehen lassen, nicht weiter drüber nachgedacht und gut war!

Hast du dir mal durchgelesen was Angstlöwin geschrieben hat?



Ja habe ich aber irgendwie klappt es nicht.

Der rtw war jetzt schon zum zweiten in dieser Woche hier

Wenn ich das so auf die leichte Schulter nehmen könnte wie du, dann wäre alles cool. Aber ich habe aus irgendeinem Grund extreme Angst vor dem Tod.

Ich mir das vorhin mal durch gelesen

26.07.2015 12:20 • #523


Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Mein Lieber, dass das Rauchen Stress abbaut, kommt dir nur so vor. Das gaukelt dir dein Kopf vor, genauso wie dein Kopf dir sagt, so jetzt passiert mir was.


Der Druck auf der Brust ist doch normal nach so einer Attacke. Du bist dabei stark angespannt.

Hast du mal nach Tipps geschaut was man bei der Attacke am besten machen kann?

Darf ich mal fragen wie oft du schon den RTW gerufen hast?

Fass das bitte alles nicht falsch auf.

Ich bin die Nacht auch wieder mit mega Herzrasen samt Panikattacke wach geworden. Habe es über mich ergehen lassen, nicht weiter drüber nachgedacht und gut war!

Hast du dir mal durchgelesen was Angstlöwin geschrieben hat?



Ja habe ich aber irgendwie klappt es nicht.

Der rtw war jetzt schon zum zweiten in dieser Woche hier

Wenn ich das so auf die leichte Schulter nehmen könnte wie du, dann wäre alles cool. Aber ich habe aus irgendeinem Grund extreme Angst vor dem Tod.

Ich mir das vorhin mal durch gelesen


Haha hast du ne Ahnung. Auf die leichte Schulter nehmen. Ich weiß was du durchmachst und wie du dich fühlst. Hättest du meine Threads gelesen wüsstest du das.

Aber es bringt absolut nichts immer nur zu jammern aber nichts versuchen dagegen zu unternehmen.

Ich meine das nicht böse.

Du wurdest mehrfach untersucht, mehrfach RTW. Weißt was Panikattacken sind, was die Attacken mit dem Körper machen.

NOCH NIE ist dir was passiert.

Und bitte sage nicht nochmal ich nehme alles auf die leichte Schulter.

26.07.2015 12:28 • x 1 #524


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Mein Lieber, dass das Rauchen Stress abbaut, kommt dir nur so vor. Das gaukelt dir dein Kopf vor, genauso wie dein Kopf dir sagt, so jetzt passiert mir was.


Der Druck auf der Brust ist doch normal nach so einer Attacke. Du bist dabei stark angespannt.

Hast du mal nach Tipps geschaut was man bei der Attacke am besten machen kann?

Darf ich mal fragen wie oft du schon den RTW gerufen hast?

Fass das bitte alles nicht falsch auf.

Ich bin die Nacht auch wieder mit mega Herzrasen samt Panikattacke wach geworden. Habe es über mich ergehen lassen, nicht weiter drüber nachgedacht und gut war!

Hast du dir mal durchgelesen was Angstlöwin geschrieben hat?



Ja habe ich aber irgendwie klappt es nicht.

Der rtw war jetzt schon zum zweiten in dieser Woche hier

Wenn ich das so auf die leichte Schulter nehmen könnte wie du, dann wäre alles cool. Aber ich habe aus irgendeinem Grund extreme Angst vor dem Tod.

Ich mir das vorhin mal durch gelesen


Haha hast du ne Ahnung. Auf die leichte Schulter nehmen. Ich weiß was du durchmachst und wie du dich fühlst. Hättest du meine Threads gelesen wüsstest du das.

Aber es bringt absolut nichts immer nur zu jammern aber nichts versuchen dagegen zu unternehmen.

Ich meine das nicht böse.

Du wurdest mehrfach untersucht, mehrfach RTW. Weißt was Panikattacken sind, was die Attacken mit dem Körper machen.

NOCH NIE ist dir was passiert.

Und bitte sage nicht nochmal ich nehme alles auf die leichte Schulter.



Ich habe mir auch deine threads durchgelesen. Das war auch nicht böse gemeint

Aber du hast wahrscheinlich eine Strategie für dich um nicht direkt einen rtw zu rufen.

Habe mir vorhin nochmal durch gelesen was bei so einer Attacke mit dem Körper passiert und ich weiß eigentlich auch.

Ich verhalte mich in der Situation aber nicht wie man es eigentlich sollte und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll.

Ich Messe mir pausenlos den Blutdruck. Wo ich weiß das es irgendwann nicht mehr Stimmen kann.

Es ist ein Teufelskreis aus dem ich zurzeit keinen weg heraus finde

26.07.2015 12:46 • #525


Dragonlady_s
Richtig, ich habe eine Strategie entwickelt, die klappt, nicht immer aber sie klappt.

AUCH DU KANNST DAS!

Du weißt nicht wie du das hin bekommen sollst? Genau da musst du anfangen, anfangen um zu denken.
Bei der nächsten Attacke versuchst du es einfach auszuhalten, sie geht vorüber. Und wie du siehst passiert dir nichts.

Warum legst du das Messgerät nicht beiseite und hörst auf mit dem ständigen messen?

Es hat doch schon mal geklappt, dass es dir besser ging und das kann wieder klappen.

26.07.2015 12:54 • #526


L
Hallo zusammen,

wie geht es Dir @ Dragonlady_s ?
wie geht es Dir @ Sven

so wie ich das hier lese war wohl für Dich Sven das wohl auf jeden Fall eine Horrornacht.

Bei uns war ein Sturm von feinsten da schlaffe ich eigentlich recht gut.

Mensch Sven, hab mir hier alles durch gelesen, Du hast doch kein echten Bluthochdruck, und selbst wenn, wärst Du noch viel zu jung für ein Herzinfarkt.

26.07.2015 13:04 • #527


L
Zitat von Dragonlady_s:
Richtig, ich habe eine Strategie entwickelt, die klappt, nicht immer aber sie klappt.

AUCH DU KANNST DAS!

Du weißt nicht wie du das hin bekommen sollst? Genau da musst du anfangen, anfangen um zu denken.
Bei der nächsten Attacke versuchst du es einfach auszuhalten, sie geht vorüber. Und wie du siehst passiert dir nichts.

Warum legst du das Messgerät nicht beiseite und hörst auf mit dem ständigen messen?

Es hat doch schon mal geklappt, dass es dir besser ging und das kann wieder klappen.


Wahre Worte.

26.07.2015 13:06 • #528


Sven2311
Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

wie geht es Dir @ Dragonlady_s ?
wie geht es Dir @ Sven

so wie ich das hier lese war wohl für Dich Sven das wohl auf jeden Fall eine Horrornacht.

Bei uns war ein Sturm von feinsten da schlaffe ich eigentlich recht gut.

Mensch Sven, hab mir hier alles durch gelesen, Du hast doch kein echten Bluthochdruck, und selbst wenn, wärst Du noch viel zu jung für ein Herzinfarkt.



Ja das stimmt der gut ja nur hoch wenn ich so eine Attacke habe. Das haben mir die Sanitäter heute Nacht auch schon gesagt.

Ich werde erstmal versuchen das Messen etwas zu reduzieren

26.07.2015 13:17 • #529


Dragonlady_s
Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

wie geht es Dir @ Dragonlady_s ?
wie geht es Dir @ Sven

so wie ich das hier lese war wohl für Dich Sven das wohl auf jeden Fall eine Horrornacht.

Bei uns war ein Sturm von feinsten da schlaffe ich eigentlich recht gut.

Mensch Sven, hab mir hier alles durch gelesen, Du hast doch kein echten Bluthochdruck, und selbst wenn, wärst Du noch viel zu jung für ein Herzinfarkt.



Soweit ganz gut. Nur bißchen müde und Matsch im Kopf.

Wie geht's dir?

Sturm war hier auch, hab dann Fenster zu machen müssen, war definitiv zu laut.

Hmm Lockenkopf, das würde ich so nicht sagen. Auch junge Menschen können einen Herzinfarkt bekommen, allerdings sind diese auch Herzkrank oder haben sonstige Krankheiten.

Sven ist aber nicht Herzkrank, das ist der springende Punkt!

26.07.2015 13:20 • #530


Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

wie geht es Dir @ Dragonlady_s ?
wie geht es Dir @ Sven

so wie ich das hier lese war wohl für Dich Sven das wohl auf jeden Fall eine Horrornacht.

Bei uns war ein Sturm von feinsten da schlaffe ich eigentlich recht gut.

Mensch Sven, hab mir hier alles durch gelesen, Du hast doch kein echten Bluthochdruck, und selbst wenn, wärst Du noch viel zu jung für ein Herzinfarkt.



Ja das stimmt der gut ja nur hoch wenn ich so eine Attacke habe. Das haben mir die Sanitäter heute Nacht auch schon gesagt.

Ich werde erstmal versuchen das Messen etwas zu reduzieren


Nicht reduzieren, WEGLASSEN!

26.07.2015 13:21 • #531


L
Messen reduzieren ist ein guter Anfang....

Wichtig aber wäre auch Bewegung an der frischen Luft damit die ausgeschütterten Stresshormone abgebaut werden.

26.07.2015 13:23 • #532


Sven2311
Also das ich nicht herzkrank bin weiß ich


Mir fällt da grade was ein. Mir ist schon mal ein Blutdruckmessgerät kaputt gegangen und als ich nicht messen konnte, Hatte ich auch weniger panikattacken.
Meine Freundin sollte es einfach weg schmeißen wenn ich nicht da bin

26.07.2015 13:28 • #533


Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Also das ich nicht herzkrank bin weiß ich


Mir fällt da grade was ein. Mir ist schon mal ein Blutdruckmessgerät kaputt gegangen und als ich nicht messen konnte, Hatte ich auch weniger panikattacken.
Meine Freundin sollte es einfach weg schmeißen wenn ich nicht da bin



Gute Idee, aber du bist ja immer da.

Oder sag deiner Freundin sie voll es verstecken

26.07.2015 13:30 • #534


Sven2311
Ich bin gestern mit meinem babysitter raus gegangen, weil er nicht locker gelassen hat

26.07.2015 13:36 • #535


Dragonlady_s
Aber sie war doch abends auch nicht da.

Was hältst du von der Idee dass sie es versteckt?

26.07.2015 13:37 • #536


Sven2311
Hat sie schon versucht. Habe es aber gefunden. Sie müsste es wirklich weg schmeißen oder kaputt machen

26.07.2015 13:40 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Hat sie schon versucht. Habe es aber gefunden. Sie müsste es wirklich weg schmeißen oder kaputt machen


Gib mir mal ihre Nummer

26.07.2015 13:49 • #538


Sven2311
Und wie geht es dir lockenkopf

26.07.2015 13:49 • #539


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Hat sie schon versucht. Habe es aber gefunden. Sie müsste es wirklich weg schmeißen oder kaputt machen


Gib mir mal ihre Nummer


Wirklich?

26.07.2015 13:50 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler