Pfeil rechts
24

Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Hat sie schon versucht. Habe es aber gefunden. Sie müsste es wirklich weg schmeißen oder kaputt machen


Gib mir mal ihre Nummer


Wirklich?


Irgendwer muss ihr ja sagen dass das Teil weg muss. Oder schaffst du das es ihr zu sagen?


Warte, noch besser ist, mach es selber. Schaffst du das?

26.07.2015 13:53 • #541


Dragonlady_s
@Lockenkopf
Keine Antwort?

26.07.2015 13:53 • #542


A


Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:

Gib mir mal ihre Nummer


Wirklich?


Irgendwer muss ihr ja sagen dass das Teil weg muss. Oder schaffst du das es ihr zu sagen?


Warte, noch besser ist, mach es selber. Schaffst du das?



Ich schaffe das schon wundert mich sowieso schon warum sie es noch nicht gemacht hat. Weil ich sie unheimlich damit nerve

26.07.2015 14:11 • #543


Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:

Wirklich?


Irgendwer muss ihr ja sagen dass das Teil weg muss. Oder schaffst du das es ihr zu sagen?


Warte, noch besser ist, mach es selber. Schaffst du das?



Ich schaffe das schon wundert mich sowieso schon warum sie es noch nicht gemacht hat. Weil ich sie unheimlich damit nerve


Dann auf.... JETZT!

26.07.2015 14:14 • #544


Sven2311
Das soll sie machen wenn ich mal nicht da bin.

26.07.2015 14:21 • #545


Dragonlady_s
Hihi dann geh jetzt mal raus.

Was macht ihr heute noch?

26.07.2015 14:22 • #546


Sven2311
Ich warte auf die nächste Panikattacke und versuchen mal etwas zu entspannen. Und du

26.07.2015 14:28 • #547


Dragonlady_s
Nichts. Was soll ich auch machen

26.07.2015 14:29 • #548


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Nichts. Was soll ich auch machen



Wie alt bist du eigentlich?

26.07.2015 14:34 • #549


Sven2311
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Nichts. Was soll ich auch machen



Wie alt bist du eigentlich?

https://www.angst-panik-hilfe.de/panika ... ptome.html

26.07.2015 14:36 • #550


Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Nichts. Was soll ich auch machen



Wie alt bist du eigentlich?



Älter als du

Bin schon 34

26.07.2015 14:36 • #551


L
Zitat von Sven2311:
Und wie geht es dir lockenkopf


Sorry, war noch woanders,
hab Deine Frage leider bei aktualisieren übersehen...

Mir geht es Gut, danke der Nachfrage...
War heute schon länger unterwegs mir Zig. zu besorgen da hier im meiner Umgebung alles zu ist ( ich lebe zwar im Berlin aber das hat echt nichts zu bedeuten, Randbezirk eben, nichts los.)

26.07.2015 14:40 • #552


Angstlöwin
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

wie geht es Dir @ Dragonlady_s ?
wie geht es Dir @ Sven

so wie ich das hier lese war wohl für Dich Sven das wohl auf jeden Fall eine Horrornacht.

Bei uns war ein Sturm von feinsten da schlaffe ich eigentlich recht gut.

Mensch Sven, hab mir hier alles durch gelesen, Du hast doch kein echten Bluthochdruck, und selbst wenn, wärst Du noch viel zu jung für ein Herzinfarkt.



Ja das stimmt der gut ja nur hoch wenn ich so eine Attacke habe. Das haben mir die Sanitäter heute Nacht auch schon gesagt.

Ich werde erstmal versuchen das Messen etwas zu reduzieren


Hi Sven,
Ich würde das messen nicht nur reduzieren sondern mal ganz weg lassen.

Ich habe auch wo es ganz schlimm war jeden Tag sehr oft gemessen. Das treibt das ganze nur weiter hoch. Hatte auch ganz starke Angst zu sterben oder allgemein vor dem Tod!
Ich habe dann aufgehört zu messen und Messe nun seit Monaten gar nicht mehr.

Zum Thema tod: wenn die Angst kommt oder wieder mal negative Gedanken bezüglich des Todes, dann sag ich immer: ich kann es nicht beeinflussen, wir müssen alle irgendwann sterben. Der eine früher der andere später, aber es liegt nicht in unserer Hand. Seitdem ich so denke ist es auch besser geworden.

Darüber reden hilft auch extrem. Habe vor paar Tagen ein gutes Buch gelesen 5 Dinge, die sterbende am meisten bereuen von bronnie ware. Kann ich sehr empfehlen. Einfach auch damit auseinandersetzen und den Tod nicht als etwas negatives sehen. Genau si wie die Geburt gehört der Tod dazu.

Alles Liebe!

26.07.2015 14:43 • #553


L
Zitat von Sven2311:
Ich warte auf die nächste Panikattacke und versuchen mal etwas zu entspannen. Und du


Nicht doch, warum warten ?

Man wartet doch eher auf etwas, dass einem Freude bereitet.

26.07.2015 14:44 • #554


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Nichts. Was soll ich auch machen



Wie alt bist du eigentlich?



Älter als du

Bin schon 34


Ich weiß ob ich's schon mal gefragt habe, aber wie lange hast du dieses Problem mit der Angst?

Und ist dir mal aufgefallen wenn man Alk. trink das es erstmal alles besser macht und sobald sich der Alk. wieder abgebaut baut hat, du die Panik dadurch noch schlimmer machst.

26.07.2015 14:46 • #555


Sven2311
Zitat von Angstlöwin:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Hallo zusammen,

wie geht es Dir @ Dragonlady_s ?
wie geht es Dir @ Sven

so wie ich das hier lese war wohl für Dich Sven das wohl auf jeden Fall eine Horrornacht.

Bei uns war ein Sturm von feinsten da schlaffe ich eigentlich recht gut.

Mensch Sven, hab mir hier alles durch gelesen, Du hast doch kein echten Bluthochdruck, und selbst wenn, wärst Du noch viel zu jung für ein Herzinfarkt.



Ja das stimmt der gut ja nur hoch wenn ich so eine Attacke habe. Das haben mir die Sanitäter heute Nacht auch schon gesagt.

Ich werde erstmal versuchen das Messen etwas zu reduzieren


Hi Sven,
Ich würde das messen nicht nur reduzieren sondern mal ganz weg lassen.

Ich habe auch wo es ganz schlimm war jeden Tag sehr oft gemessen. Das treibt das ganze nur weiter hoch. Hatte auch ganz starke Angst zu sterben oder allgemein vor dem Tod!
Ich habe dann aufgehört zu messen und Messe nun seit Monaten gar nicht mehr.

Zum Thema tod: wenn die Angst kommt oder wieder mal negative Gedanken bezüglich des Todes, dann sag ich immer: ich kann es nicht beeinflussen, wir müssen alle irgendwann sterben. Der eine früher der andere später, aber es liegt nicht in unserer Hand. Seitdem ich so denke ist es auch besser geworden.

Darüber reden hilft auch extrem. Habe vor paar Tagen ein gutes Buch gelesen 5 Dinge, die sterbende am meisten bereuen von bronnie ware. Kann ich sehr empfehlen. Einfach auch damit auseinandersetzen und den Tod nicht als etwas negatives sehen. Genau si wie die Geburt gehört der Tod dazu.

Alles Liebe!


Ich werde es mir zu herzen nehmen

26.07.2015 14:48 • x 1 #556


Dragonlady_s
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:


Wie alt bist du eigentlich?



Älter als du

Bin schon 34


Ich weiß ob ich's schon mal gefragt habe, aber wie lange hast du dieses Problem mit der Angst?

Und ist dir mal aufgefallen wenn man Alk. trink das es erstmal alles besser macht und sobald sich der Alk. wieder abgebaut baut hat, du die Panik dadurch noch schlimmer machst.



Nein, ist mir nicht aufgefallen, ich trinke so gut wie nie Alk.. Und mit Tabletten soll man das auch nicht.

Ich habe das schon sehr lange, mit guten und mit schlechten Phasen.

26.07.2015 14:49 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Sven2311
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:
Ich warte auf die nächste Panikattacke und versuchen mal etwas zu entspannen. Und du


Nicht doch, warum warten ?

Man wartet doch eher auf etwas, dass einem Freude bereitet.



Ja eigentlich schon.fällt mir momentan etwas schwer

26.07.2015 14:51 • #558


Sven2311
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sven2311:
Zitat von Dragonlady_s:


Älter als du

Bin schon 34


Ich weiß ob ich's schon mal gefragt habe, aber wie lange hast du dieses Problem mit der Angst?

Und ist dir mal aufgefallen wenn man Alk. trink das es erstmal alles besser macht und sobald sich der Alk. wieder abgebaut baut hat, du die Panik dadurch noch schlimmer machst.



Nein, ist mir nicht aufgefallen, ich trinke so gut wie nie Alk.. Und mit Tabletten soll man das auch nicht.

Ich habe das schon sehr lange, mit guten und mit schlechten Phasen.



Ich trinke auch nicht viel. Aber mir ist es halt aufgefallen

26.07.2015 14:53 • #559


Dragonlady_s
Kaffee Alk. und Dro. Konsum können PanikAttacken hervorrufen

26.07.2015 15:00 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler