Pfeil rechts
2616

Christin77
Aber vielleicht auch nicht weil dein Körper ja schon ein ad kennt?
Ja ich hoffe auch und dir drücke ich natürlich auch die Daumen. Gemeinsam sind wir stark!

04.05.2018 21:32 • x 1 #1521


Cathy79
Muss man halt ausprobieren.

Gute Nacht jedenfalls! Bin raus bis morgen.

04.05.2018 21:34 • x 1 #1522


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Guten Morgen. Leider wieder keine schöne Nacht gehabt. Außerdem habe ich mehr Nebenwirkungen von dem ad,ich hasse es. Die machen mich noch verrückter und unruhig. Bin schon wieder am zweifeln ob es alles richtig war die wieder anzufangen. Das Herzrasen is nachts ja trotzdem und ich bin jetzt durch die Einnahme viel unruhiger,hitzewallung,Schwindel und zittern. Ich hasse hasse hasse es

05.05.2018 08:58 • #1523


Cathy79
Oh ja diese verdammten Nebenwirkungen. Versuch dir einfach immer einzureden dass das bald wieder vorbei geht. Ich weiss das ist verdammt schwer

Meine Nacht war ganz ok und konnte frühstücken ohne würgen... Trotzdem schleppe ich ständig die Angst mit mir rum wieder Panik zu kriegen und dass es nie mehr besser wird bei mir. Ätzend!

05.05.2018 09:59 • #1524


Christin77
Oh ja diese Angst kenn ich. Es ist wirklich ätzend. Ich weiß oder hoffe das es bald vorbei ist aber es fällt schwer.

05.05.2018 11:30 • #1525


Cathy79
Fühl dich mal gedrückt

05.05.2018 12:35 • #1526


Christin77
Drück dich zurück

05.05.2018 19:14 • x 1 #1527


Cathy79
Wie geht es dir heute? Konntest du schlafen?

Bei mir war es ganz ok, aber was mir am meisten zu schaffen macht ist diese verdammte Erwartungsangst dass gleich wieder ne Attacke oder würgen oder sonstwas kommt. Versuche mich abzulenken aber klappt auch nicht immer.

06.05.2018 11:07 • #1528


Christin77
Hallöchen das freut mich. Meine Nacht war auch ganz gut. Hab bis halb 3 ca gut geschlafen dann hatte ich mit einem Mal Magenschmerzen. Ging natürlich gleich der Teufelskreis wieder los,so wie du schriebst Erwartungsangst. Morgens dann auch wieder Unruhe aber da denke ich das es Nebenwirkungen sind. Hatte ich anfangs ja auch. Mal gucken was der Tag so bringt. Wollen heute grillen.

06.05.2018 11:17 • #1529


Cathy79
Ja die Unruhe ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung.

Dann viel Spaß beim grillen! Hatte eben Mittag, keine Riesenportion aber war ok.

06.05.2018 13:16 • #1530


Christin77
Grillen war ganz lecker. Hab zwar nicht viel runter bekommen aber immerhin ein bißchen.
Ich habe seit Dienstag wo das Herzrasen los ging auch immer so ein kribbeln im linken Arm als würde er einschlafen das macht mich ganz kirre.

06.05.2018 16:47 • #1531


Cathy79
Na siehst du, immerhin ein bißchen ist besser als gar nichts.

Das mit dem Kribbeln wird nichts schlimmes sein, einfach nur deine überreizten Nerven. Du kennst das doch, wenn das Hirn aus dem Takt ist, spielt einem der Körper die fiesesten Streiche.

06.05.2018 18:15 • #1532


Christin77
Ja genau. Ein bißchen essen is besser als nix.
Ich denke auch überreizt ich hör ja wieder auf jedes ziepen und zucken meines Körpers.

06.05.2018 19:18 • #1533


Cathy79
Ich höre auch auf alles momentan wieder. Wie war deine Nacht?

Hab meinen Thera erreicht, Termin erst nächsten Mittwoch, er ist voll bis oben hin und dann noch der Feiertag am Donnerstag. Hat aber versprochen sich zu melden falls die nächsten Tage jemand absagen sollte.

07.05.2018 10:31 • #1534


Christin77
Danke das du fragst. Die Nacht war ganz gut. Hab gut geschlafen aber morgens mit Unruhe wach werden ist doof. Sonst den Tag über war es aber stabil. Es kann auch wieder etwas mehr essen.
Oh man das is ja blöd das du noch so lange warten mußt.

07.05.2018 16:31 • #1535


Cathy79
Ja wir sind halt nicht die einzigen mit Problemen... und da wir hier mehr oder weniger auf dem Land sind mit nur einer mini Großstadt gibt es fast keine Therapeuten. Und die die es gibt sind total überlastet.

Essen war bei mir heute irgendwie nicht so gut. Ging zwar halbwegs aber ich hatte die ganze Zeit wieder im Kopf gleich würgt es mich. Und so habe ich auch nicht wirklich Hunger.

07.05.2018 17:03 • #1536


Christin77
Ach man das es immer noch nicht besser ist tut mir so leid. Ja Therapeuten sind generell zu wenige. Ich glaube aber auch das vieles gerne auf die Psyche geschoben wird und manchmal ist es gar nich der Grund

07.05.2018 19:37 • x 1 #1537

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Ja mich zieht das auch total runter.

Hoffe der Thera holt mich nächste Woche wieder ein bisschen aus dem Loch. Versuche ja jetzt auch schon Sachen anzuwenden die ich bei ihm gelernt habe aber es fällt schwer.

07.05.2018 19:52 • #1538


Christin77
Die ich in der ergo gelernt hab konnte ich sonst auch immer gut anwenden aber diesmal hilft auch nicht wirklich was. Heute ist es wieder wacklig. Bin mit Taubheitsgefühl im rechten Arm wach geworden und da ging die Panik wieder los. Jedes ziepen in meinem Körper macht mich heute wieder total nervös. Ich hasse es. Warum ist das nur so?

08.05.2018 11:03 • #1539


ku17
Zitat von Christin77:
Die ich in der ergo gelernt hab konnte ich sonst auch immer gut anwenden aber diesmal hilft auch nicht wirklich was. Heute ist es wieder wacklig. Bin mit Taubheitsgefühl im rechten Arm wach geworden und da ging die Panik wieder los. Jedes ziepen in meinem Körper macht mich heute wieder total nervös. Ich hasse es. Warum ist das nur so?



Hallo,
es ist schon erschreckend was die Psyche mit einem anstellt. Heute Frage ich mich, wie habe ich es nur früher geschafft, als die Kinder noch klein waren. Ich glaube man funktioniert nur, anders kann ich es nicht erklären. Die agierte Unruhe empfinde ich besonders schlimm. Das mit den Taubheitsgefühlen ist überhaupt nicht toll. Ich kenne das, es macht ein noch hibbeliger. Irgendwie taub aber gleichzeitig dieses miese kribbeln. Hoffe das dir deine Medis helfen, ist nicht einfach wenn Kinder da sind. Sie brauchen trotzdem die volle Aufmerksamkeit.
lg

08.05.2018 12:12 • #1540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann