App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Aber vielleicht auch nicht weil dein Körper ja schon ein ad kennt?
Ja ich hoffe auch und dir drücke ich natürlich auch die Daumen. Gemeinsam sind wir stark!

Muss man halt ausprobieren.

Gute Nacht jedenfalls! Bin raus bis morgen.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Guten Morgen. Leider wieder keine schöne Nacht gehabt. Außerdem habe ich mehr Nebenwirkungen von dem ad,ich hasse es. Die machen mich noch verrückter und unruhig. Bin schon wieder am zweifeln ob es alles richtig war die wieder anzufangen. Das Herzrasen is nachts ja trotzdem und ich bin jetzt durch die Einnahme viel unruhiger,hitzewallung,Schwindel und zittern. Ich hasse hasse hasse es

Oh ja diese verdammten Nebenwirkungen. Versuch dir einfach immer einzureden dass das bald wieder vorbei geht. Ich weiss das ist verdammt schwer

Meine Nacht war ganz ok und konnte frühstücken ohne würgen... Trotzdem schleppe ich ständig die Angst mit mir rum wieder Panik zu kriegen und dass es nie mehr besser wird bei mir. Ätzend!

Oh ja diese Angst kenn ich. Es ist wirklich ätzend. Ich weiß oder hoffe das es bald vorbei ist aber es fällt schwer.

Fühl dich mal gedrückt

Drück dich zurück

Wie geht es dir heute? Konntest du schlafen?

Bei mir war es ganz ok, aber was mir am meisten zu schaffen macht ist diese verdammte Erwartungsangst dass gleich wieder ne Attacke oder würgen oder sonstwas kommt. Versuche mich abzulenken aber klappt auch nicht immer.

Hallöchen das freut mich. Meine Nacht war auch ganz gut. Hab bis halb 3 ca gut geschlafen dann hatte ich mit einem Mal Magenschmerzen. Ging natürlich gleich der Teufelskreis wieder los,so wie du schriebst Erwartungsangst. Morgens dann auch wieder Unruhe aber da denke ich das es Nebenwirkungen sind. Hatte ich anfangs ja auch. Mal gucken was der Tag so bringt. Wollen heute grillen.

Ja die Unruhe ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung.

Dann viel Spaß beim grillen! Hatte eben Mittag, keine Riesenportion aber war ok.

Grillen war ganz lecker. Hab zwar nicht viel runter bekommen aber immerhin ein bißchen.
Ich habe seit Dienstag wo das Herzrasen los ging auch immer so ein kribbeln im linken Arm als würde er einschlafen das macht mich ganz kirre.

Na siehst du, immerhin ein bißchen ist besser als gar nichts.

Das mit dem Kribbeln wird nichts schlimmes sein, einfach nur deine überreizten Nerven. Du kennst das doch, wenn das Hirn aus dem Takt ist, spielt einem der Körper die fiesesten Streiche.

Ja genau. Ein bißchen essen is besser als nix.
Ich denke auch überreizt ich hör ja wieder auf jedes ziepen und zucken meines Körpers.

Ich höre auch auf alles momentan wieder. Wie war deine Nacht?

Hab meinen Thera erreicht, Termin erst nächsten Mittwoch, er ist voll bis oben hin und dann noch der Feiertag am Donnerstag. Hat aber versprochen sich zu melden falls die nächsten Tage jemand absagen sollte.

Danke das du fragst. Die Nacht war ganz gut. Hab gut geschlafen aber morgens mit Unruhe wach werden ist doof. Sonst den Tag über war es aber stabil. Es kann auch wieder etwas mehr essen.
Oh man das is ja blöd das du noch so lange warten mußt.

Ja wir sind halt nicht die einzigen mit Problemen... und da wir hier mehr oder weniger auf dem Land sind mit nur einer mini Großstadt gibt es fast keine Therapeuten. Und die die es gibt sind total überlastet.

Essen war bei mir heute irgendwie nicht so gut. Ging zwar halbwegs aber ich hatte die ganze Zeit wieder im Kopf gleich würgt es mich. Und so habe ich auch nicht wirklich Hunger.

Ach man das es immer noch nicht besser ist tut mir so leid. Ja Therapeuten sind generell zu wenige. Ich glaube aber auch das vieles gerne auf die Psyche geschoben wird und manchmal ist es gar nich der Grund
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja mich zieht das auch total runter.

Hoffe der Thera holt mich nächste Woche wieder ein bisschen aus dem Loch. Versuche ja jetzt auch schon Sachen anzuwenden die ich bei ihm gelernt habe aber es fällt schwer.

Die ich in der ergo gelernt hab konnte ich sonst auch immer gut anwenden aber diesmal hilft auch nicht wirklich was. Heute ist es wieder wacklig. Bin mit Taubheitsgefühl im rechten Arm wach geworden und da ging die Panik wieder los. Jedes ziepen in meinem Körper macht mich heute wieder total nervös. Ich hasse es. Warum ist das nur so?

Zitat von Christin77:
Die ich in der ergo gelernt hab konnte ich sonst auch immer gut anwenden aber diesmal hilft auch nicht wirklich was. Heute ist es wieder wacklig. Bin mit Taubheitsgefühl im rechten Arm wach geworden und da ging die Panik wieder los. Jedes ziepen in meinem Körper macht mich heute wieder total nervös. Ich hasse es. Warum ist das nur so?

Hallo,
es ist schon erschreckend was die Psyche mit einem anstellt. Heute Frage ich mich, wie habe ich es nur früher geschafft, als die Kinder noch klein waren. Ich glaube man funktioniert nur, anders kann ich es nicht erklären. Die agierte Unruhe empfinde ich besonders schlimm. Das mit den Taubheitsgefühlen ist überhaupt nicht toll. Ich kenne das, es macht ein noch hibbeliger. Irgendwie taub aber gleichzeitig dieses miese kribbeln. Hoffe das dir deine Medis helfen, ist nicht einfach wenn Kinder da sind. Sie brauchen trotzdem die volle Aufmerksamkeit.
lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore