Pfeil rechts
2616

Cathy79
Mir gehts heute auch wieder mies. Der Morgen war noch ok aber eben zum Mittag musste ich wieder würgen. Es ist zum verzweifeln.

08.05.2018 12:46 • #1541


Christin77
@ku17 das stimmt. Es ist echt nicht leicht aber vielleicht ist es auch gut das die Kids da sind. Für sie muß ich da sein und sie helfen mir das ich nicht in ein Loch falle

Oh man Cathy das tut mir leid,is doch alles Mist,bitte halte irgendwie durch. Ich drück dich ganz doll

09.05.2018 07:28 • x 1 #1542


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Danke. Ich drück dich zurück.

Ja ich muss ja irgendwie bis Anfang Juni durchhalten bleibt mir ja nix anderes. Nächste Woche Termin beim Thera ist auch schon mal ein kleiner Lichtblick.

09.05.2018 12:35 • x 1 #1543


Christin77
Danke dir.
Ja das schaffst du. Vielleicht kann der Therapeut schon nächste Woche helfen,ich drücke die Daumen.

09.05.2018 19:31 • x 1 #1544


ku17
Zitat von Christin77:
@ku17 das stimmt. Es ist echt nicht leicht aber vielleicht ist es auch gut das die Kids da sind. Für sie muß ich da sein und sie helfen mir das ich nicht in ein Loch falle

Oh man Cathy das tut mir leid,is doch alles Mist,bitte halte irgendwie durch. Ich drück dich ganz doll



Ja, die Kinder geben einem die nötige Kraft. Ich kenne es ja auch, damals waren meine drei Kids auch noch klein. Heute sind es meine Enkel, die mir Lebensmut geben um zu kämpfen.
lg

10.05.2018 12:09 • x 1 #1545


Christin77
Ich hatte vorhin aus dem nichts heraus wieder herzrasen nun bin ich natürlich wieder in Angst

10.05.2018 17:07 • #1546


Cathy79
Kann ich verstehen.

Ich würge auch immer noch. Hänge total durch und denke ich komme da nie wieder raus. Besonders morgens ist es am schlimmsten. Zum Abend wird es dann etwas besser. Aber an jedem neuen Morgen derselbe Mist... das schlaucht.

10.05.2018 17:25 • #1547


Christin77
Das glaub ich dir. Mir haben echt die 9 Wochen damals gereicht. Du tust mir auch voll leid

11.05.2018 19:30 • x 1 #1548


Cathy79
Bei mir waren es damals ja insgesamt über 3 Monate. Und wenn ich denke die Umstellung wird wieder so krass... ok das waren vielleicht 4 Wochen mit den Tabletten bis es ging aber die waren so hart.

11.05.2018 21:14 • #1549


Christin77
Mein Wochenende war ein auf und an. Mal gut und schlecht. Mal zittern mal nix. Irgendwie nervt mich grad wieder alles. Wie läuft es bei dir?

14.05.2018 18:20 • #1550


Cathy79
Mich nervt auch alles. Gestern und heute bis jetzt zwar nicht gewürgt, aber ständig diese Erwartungsangst dass es wieder los geht. Ich dreh praktisch vor jedem Essen am Rad. Und das wird es spätestens übermorgen, dann ist ein stressiger Tag der sich leider nicht vermeiden lässt. Und Streß ist für mich pures Gift.

14.05.2018 18:24 • #1551


Christin77
Ach man du arme. Das muß doch endlich besser werden. Du kannst heute zum Therapeuten oder? Ich hab jetzt dieses Blutdruckding um. Das tut Mega weh beim aufpumpen

16.05.2018 08:50 • #1552


Cathy79
Weißt du ich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass es mit dem Citalopram nicht mehr besser wird, also frühestens nächsten Monat wenn ich ein neues Medikament probieren kann. Bis dahin muss ich halt noch durchhalten.

Ja heute Mittag habe ich Therapie.

So ein Gerät ist wirklich nervig, meine Mutter hat sich auch immer beschwert dass das weh tut.

16.05.2018 10:07 • #1553


Christin77
So wir hatten hier über 4 Std kein Strom selbst Internet und Telefon gingen nicht. Brand im umspannwerk. Ja das Ding nervt. Er pumpt und pumpt aber misst nicht. Zeigt meist nur error an. Das tut außerdem sauweh wenn der pumpt. Der Arm wird richtig blau. Ich glaub nicht das der Arzt morgen was auswerten kann.
Wie war es bei der Therapie?

16.05.2018 16:46 • #1554


Cathy79
Oh nein dass wäre ja echt Mist wenn da nix ausgewertet werden könnte.

Der Thera meint ich soll versuchen mich nicht so in alles rein zu steigern, er denkt dass ich vielleicht gar nicht komplett vom Citalopram weg muss sondern eventuell was anderes dazu nehmen könnte... ansonsten soll ich versuchen mich abzulenken und mich von der Angst nicht beherrschen lassen...aber das sagt er irgendwie auch so einfach, er muss ja nicht den ganzen Tag damit rumlaufen..

16.05.2018 17:35 • #1555


Christin77
Ja solche Aussagen sind immer richtig gut. Die haben ja diese Probleme nicht. Finde solche Aussagen immer doof.
So bin das doofe Ding endlich los. Ich sag nur nie wieder. Ich hab solche Schmerzen und kann mit dem Arm nix machen. Ich soll nachher beim doc anrufen weil die noch nicht wissen wegen der Auswertung ob das Klappt weil ja Stromausfall war und deren Computer nicht so funktioniert wie es soll.

17.05.2018 08:18 • #1556


Cathy79
Wie gesagt die haben diese Probleme ja nicht. Gute Ratschläge kann man von außen immer geben. Aber ich will ja nicht über den Thera meckern, bin ja froh dass ich ihn habe!

Och nee das wäre ja ätzend wenn du die Prozedur noch mal machen müsstest. Ich drücke dir die Daumen dass ausgewertet werden kann!

17.05.2018 11:18 • #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
So ich war in der zwischzeit dann beim Arzt. Es konnte ausgewertet werden. Ich hab leider Bluthochdruck. Find ich dchin krass da der immer zu niedrig war und jetzt doch recht hoch. Muß jetzt Tabletten nehmen aber wohl generell muß ich was ändern. Wenn ich doch nur nicht son zähen inneren Schweinehund hätte

17.05.2018 11:28 • #1558


Cathy79
Oh nein das tut mir leid!
Aber mit Tabletten ist der gut zu beherrschen. Meine Mutter hat den auch schon seit Jahren.

Ja das Problem mit dem Schweinehund kenne ich auch

17.05.2018 12:40 • #1559


Christin77
Danke dir. Ich hoffe auch es gut in den griff zu bekommen. Ja der Schweinhund ist echt gemein.
Ich hab immer noch Mega schmerzen im Arm. Ich hoffe nicht das ich den Mist bald wieder machen muß. Soll ja in 14 Tagen zur Kontrolle

17.05.2018 16:29 • #1560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann