Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben , Bei mir ist es Grad wieder ganz schlimm mit dem Würgen . Seit Beginn meiner Ängste vor ein paar Wochen ist es mein ständiger Begleiter. Ich wache auf und...
21925
21
Hallo Zusammen, ich bin schon seit längerem stille Leserin, aber habe mich nun doch beschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen, um mir das alles aus der Seele zu...
1286
2
Hi zusammen, Kennt das von euch hier wer, daß man ständig luft aufstoßen , also rülpsen muss ? Hab es seit 2 Wochen ab morgens den ganzen Tag über. Wenn ich sitze oder...
4173
16
Hallo, Ich habe im August meine Pille abgesetzt, da ich dachte es ist das richtige für meinen Körper. Hatte während der Einnahme aber keine Probleme und kam an sich sehr gut...
1089
2
Hallo , ich habe eine Frage zu Venlafaxin, vielen Dank für die Antworten im voraus Erstmal zu mir: Ich bin männlich, 1,80 groß, wiege 80 Kilo und bin 20 Jahre alt. Ich habe...
5836
2
Ich habe mir eigentlich gesagt niewieder einen Beitrag zu verfassen, auch mein Psychologe hat gesagt ich soll mich von Foren fernhalten, aber es geht gerade nicht anders. In...
637
5
Hallo alle zusammen, ich habe schon längere Zeit nach dem Aufwachen ein Würgen, das mich sehr belastet. Ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub, und da war es komplett...
49718
15
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll. Im Mai flammte meine Angststörung wieder auf mit ständigem Schwindel und Herzrasen. Ich bekam schnell...
3777
7
Hallo, im Moment habe ich eine ziemlich schlimme Phase mit meiner Angst. Ich habe tierische Angst davor in Gesellschaft zu erbrechen. Es ist schon so, dass ich fast nichts esse,...
2636
4
Hallo zusammen 🫶. Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe einen 20 Jährigen Sohn. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und evtl. auch Hilfestellungen und...
510
2
Hey ihr Lieben, ich melde mich nochmal zu Wort, wegen meinem akuten Problems des würgens, anfangs war es ja nur auf eine Person bezogen , die mir nicht gut getan hat, dass mir zu...
18804
37
Hallo, ich hatte den Eindruck, dass nur ich dieses Problem des Würgens habe. Alle meine Therapeuten sagen immer, dass sie niemanden kennen, der das auch hat. Immer wenn ich...
5103
25
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
7989
10
Leidet ihr auch an Appetitlosigkeit, wenn ja, was macht ihr dagegen ? Kann tagsüber überhaupt nix essen, erst zu späterer Abendstunde bekomm ich einen Bissen...
2714
7
Ich hab ein problem das mich sehr belastet. Wenn ich eine phase habe wo ich viel angst habe, kann ich nicht essen! Ich habe weder hunger noch lust zu essen und wenn ich mich...
5409
9
Hallo habe seit 23.3.23 meine Probleme appetitlosigkeit Gewichtsverlust ich zeige meine Ärzte das immer aber die sagen ist ok ich esse zwar aber halt nicht so Hunger daher habe...
4386
22
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
2895
7
Hallo ihr, ich war lange nicht aktiv hier. Aber sobald ich wieder hier lande, kann ich sicher sein, dass sich bei mir wieder was anbahnt bzw. in vollem gange ist. Ich habe...
1410
3
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19453
22
Hallo Zusammen. Hab mir schon einige Beträge angesehen und möcht hier auch mein Problem mal kurz Beschreiben: Ich bin 29 und hab seit Jungendzeit mal mehr mal weniger mit...
10803
7
Apptetitlosigkeit & Angststörung folgendes problem ich habe jetzt ungefähr schon 5-7 Monate das problem das ich durch Ängste (auch wenn sie zb gerade nicht präsent...
6583
48
Hallo, versuchen wir es mal auf diesem Weg, anstatt stundenlang zu googeln: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und leide leider unter krankhafter Angst vor schweren...
5852
4
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl andauernder Appetitlosigkeit als Nebenwirkung von SSRIs? Ich habe Cipralex über mehrere Jahre eingenommen und während dieser Zeit...
2882
2
Hallo, Es kostet mich gerade ein ziemliche Überwindung, jedoch hoffe ich hier vielleich auf Menschen zu stoßen mit dem selben Problem. Ich bin männlich und 36 Jahre alt,...
2340
5
Hallo, angefangen hat es vor 3 1/2 Wochen, dass ich Magenschmerzen bekommen habe. Am nächsten Tag waren diese weg, dachte ich mir ok passt. Zwei Tage später haben sie wieder...
2073
31
Hallo, ich habe wieder die gleichen Probleme wie vor 9 Jahren. Ich nehme an Gewicht ab, hab keinen Appetit und mir ist ständig übel, ganz komisches Gefühl. Das kam von heute...
1787
5
Hallo, wie geht es euch mit Essen? Seit ich die Angst Erkrankung vor zwei Monaten haben hab ich viel abgenommen. Ich hab jetzt Untergewicht und war auch so immer an der Grenze und...
1663
2
Hallo ich hab schon seid ca 10 jahren geschätzt probleme mit dem essen und war deswegen damals in der psychiatrie Habe ca 50 kg damals gewogen dann habe ich das antipsychotika...
1579
3
Hi, ich weiß nicht, ob es mir gerade so geht, weil ich krank bin oder weil ich mich wieder zu sehr in alles hineinsteigere aber ich habe NULL Appetit und das ist ein Problem…...
757
2
Hallo Ich bin neu und vielleicht kann mir jemand helfen. Vor zwei Wochen ging bei uns Magen-Darm rum, seitdem gehts mir irgendwie mies. Ich hab keinen Appetit mehr (war...
8377
43
Hallo zusammen, Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War...
4285
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum: Ich bin männlich, 41 Jahre alt, bin verheiratet, habe drei wunderbare Kinder und bin leitender Angestellter (viel Stress auf der...
3408
11
Hallo ihr Lieben, leider geht es bei mir momentan stetig bergab 😔 Ich bin ständig krank, zudem leide ich seit ca. 3 Wochen an Appetitlosigkeit. Ich kann teilweise gar...
1650
16
Hallo zusammen, ich habe verschiedene Ängste, u.a. generalisierte Angststörung, aber auch eine Form von sozialer Phobie. Ich neige bei starker Angst zu sehr starker...
1543
10
Hallo ihr lieben Leute. ich schon wieder 🙈. Ich nehme aktuell 8x täglich verordnet metamizol. seit gestern Abend plagen mich leichte Magenschmerzen, Übelkeit und...
623
5
Hallo zusammen, Mir macht meine Appetitlosigkeit zu schaffen. Ultraschall Bauch ohne Befund. Blutbild aktuell so. Warum ist mein MCHC zu niedrig ?
460
9
Hallo ihr lieben Fühle mich im Moment echt beschissen Angst und Panik voll da ... Was mich sehr belastet ist die dumme appetitlosigkeit. ..Ich esse weil ich mir einreden tu...
22849
46
ich habe seit 4 wochen panikattaken und inzwischen überhaupt keinen appetit mehr...kennt ihr das ? ich habe eigentlich immer gern und viel gegessen und jetzt muss ich mich...
15208
55
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vor 21 Monaten bekam ich plötzlich starke Beschwerden , Angst, Gewichtsabnahme, Magenschmerzen. Der Arzt stellte eine Überfunktion der...
5503
6
Guten Morgen, ich habe nur noch Angst vor Krebs, wegen meiner Appetitlosigkeit. Bin nur am Krübeln. Jeden Morgen stell ich mich auf die Waage, habe Angst abzunehmen. Verspüre...
5208
7