Simi81
- 86
- 10
hab jetzt schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt muss es wieder sein!
Bin schon sehr am Verzweifeln... Ich leide nun schon seit ca. 24 Jahren an Panikattacken. Begonnen hat es bei mir mit ca. 10 Jahren. Anfangs nur wie bei den Meisten zeitweise Panikattacken, nicht jeden Tag. Mittlerweile jeden Tag fast durchgehend Angst und Panik.
Hab schon alle möglichen Untersuchungen hinter mir. 2x Psychotherapie, 1x stationärer Aufenthalt für die Dauer von 1 Monat, etliche kürzere stationäre Aufenthalte. Momentan nehme ich Sertralin 50 mg, Concor 5 mg und Mirtabene 30 mg. Habe schon sehr viele Medikamente verschrieben bekommen, aber nie haben diese wirklich geholfen. Auch jetzt fühl ich mich durch die Medikamente nicht wirklich besser. Ich habe auch Alprazolam als Notfallmedikament bekommen. Das nehme ich seit 4 Tagen auch täglich. Mir gehts momentan einfach wieder nur schlecht und ich weiß nicht, wie ich jetzt wieder rauskomme...
Ich glaube, dass es bei mir irgendwie mit Weihnachten und Silvester zusammenhängt. Ich denk mir zur Zeit immer, hoffentlich überleb ich Weihnachten, hoffentlich überleb ich Silvester usw., was, wenn ich grad zu den Feiertag sterbe? Gehts euch derzeit auch schlechter?
Als letzten Ausweg hab ich mich vor ca. 3 Monaten an eine Naturheiltherapeutin gewandt. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich für ca. 2 Monate super! Doch nach der zweiten Behandlung hab ich nichts gemerkt und es geht mir wieder durchgehend sehr schlecht.
Ich weiß nicht mehr weiter... Wie geht es hier im Forum denjenigen die auch schon so lange unter PA leiden?
Sitz grad in der Arbeit und leide still vor mich hin...
30.12.2013 11:46 • • 02.01.2014 #1