Pfeil rechts
17

A
Hallo ihr Lieben
Aktuell geht es mit recht gut, aber habt ihr das auch dass es immer mal schlechte Tage gibt?
Heute ist wieder das volle Programm… müde, unruhig und nervös, Angst und inneres Beben… ich will dass das endlich aufhört.

09.03.2023 14:24 • 09.03.2023 #1


14 Antworten ↓


Hummelchen70
Hallo,
Das kenne ich nur zu gut. Bin für jeden Tag dankbar, der ohne größere Ängste und Beschwerden verläuft. Leider weiß ich den Grund oft nicht, warum manche Tage immer wieder die Hölle sind. Unruhe, Schwindel, Schlafstörungen und einfach die Angst das gleich etwas schlimmes passiert, begleiten mich oft.
Nicht aufgeben und weiter machen, kosten extrem viel Kraft, sind aber die einzige Lösung, damit es nicht immer schlimmer wird.
Liebe Grüße die Hummel

09.03.2023 14:32 • x 3 #2


A


Schlechtere Tage bei Panikattacken

x 3


rednaxela
Zitat von Angsti1990:
Aktuell geht es mit recht gut, aber habt ihr das auch dass es immer mal schlechte Tage gibt?

Normal.
Das haben aber auch psychisch gesunde Menschen.
Schlechte Tage hat jeder mal.

Abhaken, morgen kommt ein neuer Tag.

09.03.2023 14:37 • x 7 #3


Schnitzelchen
Na ich habe auch schlechte und gute Tage..kommt ja auch immer darauf an, was da gerade passiert ist.
LG Schnitzelchen

09.03.2023 14:53 • x 1 #4


A
Ich habe ständig Angst wenn Ich weis dass ich länger mit meiner kleinen Tochter allein bin… zur Zeit ist sie zu Hause… und Zack ging es wieder los

09.03.2023 19:34 • #5


Arbuzzig
Heute zb habe ich auch wieder einen schlechteren tag…. Gestern früh heulerei und heute wieder total schwummrige beklemmungen.
Werde zuerst depri und dann zornig.
Aber ich denke so oder so kann es nicht immer gleich sein.

09.03.2023 19:49 • x 1 #6


Lina60
Denke auch , dass es bessere und schlechtere Tage im Leben gibt...und ich meine auch für alle ( nicht nur psychisch Kranke)

09.03.2023 19:54 • x 1 #7


A
Ich steigere mich vermutlich auch viel zu sehr rein, nur der Gedanke daran mit ihr allein zu sein (ich habe Angst dass mir was passiert und sie dann allein hier ist und sie ist erst 2,5, was auch daraus resultiert dass es so einen Fall im Dezember bei uns in der kita gab wobei die Mama auch wirklich schwer Zucker und herzkrank war) aber seitdem hab ich das alles erst. Aber ich bekomm es so schwer in den Griff. War ja auch beim Internisten und auch beim Hausarzt, es ist alles in bester Ordnung. Das sind „nur“ meine Gedanken die mich in den Wahnsinn treiben

09.03.2023 19:57 • #8


Schnitzelchen
Ich habe heute einen schlechten Tag, ab Nachmittags, weil mein Kardiologe mir keine Überweisung zur Rhythmusambulanz ausstellen will...
Bin sowas von frustriert heute....

09.03.2023 20:04 • x 1 #9


A
Wie hat er das denn begründet?

09.03.2023 20:06 • x 1 #10


Schnitzelchen
Erst wieder Langzeit EKG....die Chance das Vorhofflimmern aufzunehmen ist wie ein Sechser im Lotto...
Könnte aber 3 Aufzeichnungen mit der SmartWatch machen...
Den Kardiologe kenne ich erst zwei Jahre..weil Umzug...

09.03.2023 20:08 • x 1 #11


A
Mmh das ist ja echt blöd.

09.03.2023 20:09 • #12


Kermit
SmartWatch und 12 Kanal EKG ist ein winzig kleiner Unterschied.Weisste aber schon ne ?

09.03.2023 20:10 • #13


A
Ich habe mich ja von meiner Smartwatch verabschiedet weil ich nur noch damit beschäftigt war meinen Körper zu kontrollieren… Puls etc.
War dann eine Anweisung meiner Therapeutin. Mein Mann hat mir auch mein Blutdruckmeßgerät weg genommen. Seitdem geht es mir besser. Natürlich vorrangig nach dem Termin beim Internisten welcher mir Gott sei dank sagte dass mein Herz Kern gesund ist

09.03.2023 20:13 • x 1 #14


Schnitzelchen
Klar weiß ich das...@Kermit aber es reicht um eine Supraventrikulare Tachykardie aufzuzeichnen...alles weitere dürfen die machen...
LG Schnitzelchen
Benutze die eh nur wenn ich merke das es mir nicht gut geht...im Wechsel mit meinem Mann

Übrigens würde mir extra die Uhr empfohlen.

09.03.2023 20:25 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann