Bella84
Mitglied
- 17
- 2
- 4
• • 13.02.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bella84
Mitglied
• • 13.02.2026 #1
Mitgefühl
Mitglied
x 3
Windy
Mitglied
Zitat von Bella84:Nun steigt die Angst wieder Monate schlaflos verbringen zu müssen
Bella84
Mitglied
Bella84
Mitglied
Zitat von Mitgefühl:Mit Schlafstörungen kann man ja auch zum Psychater und Medikamente einnehmen. Hattest du das denn damals auch versucht? Dein Infekt ist noch nicht ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Bella84:Hallo ihr lieben ich hatte den Srv Virus hab seither Geruchs und Geschmackstörungen und konnte am Anfang nichts riechen.Ich hatte zu Anfang starke Panik und Angst und hab etwas schlechter geschlafen .Nun hat sich mein Zustand sehr gut gebessert aber ich werde einfach nicht mehr müde .Mittlerweile schlafe ich ...
Luce1
Mitglied
Zitat von Bella84:Hallo ihr lieben ich hatte den Srv Virus hab seither Geruchs und Geschmackstörungen und konnte am Anfang nichts riechen.Ich hatte zu Anfang starke Panik und Angst und hab etwas schlechter geschlafen .Nun hat sich mein Zustand sehr gut gebessert aber ich werde einfach nicht mehr müde .Mittlerweile schlafe ich ...
• x 1 #7
MissShoreless
Mitglied
Bella84
Mitglied
MissShoreless
Mitglied
• x 1 #10
MissShoreless
Mitglied
x 4