Bella84
Mitglied
- 17
- 2
- 4
Hallo ihr lieben ich hatte den Srv Virus hab seither Geruchs und Geschmackstörungen und konnte am Anfang nichts riechen.Ich hatte zu Anfang starke Panik und Angst und hab etwas schlechter geschlafen .Nun hat sich mein Zustand sehr gut gebessert aber ich werde einfach nicht mehr müde .Mittlerweile schlafe ich höchstens 1 bis 2 Stunden und bin dann knalle Wach.Ich hatte schon mal 2018 eine Schlafstörung nach einen Virus der ebenfalks die Nebenhölen befallen hatte (Aber ohne Geruchsverlust) das ganze war der Horror zog sich Monate und nichts half war inder zeit bid auf eenige Minuten fast durchgehend schlaflos.Im schalflabor sah man das aber fand die Ursache nicht.In den letzte Jahren hat der schlaf wieder prima geklappt konnte nie nen Film zu Ende sehen hab immer gleich geschlafen und wenn ich dazwischen mal auf dem klo war konnte ich trotzdem wieder schlafen.Was kann ich tun ? Kennt das jemand ? Ich denke das es nicht gut für meknen Körper ist denn ich bin Appetitlos , erschöpft und bräuchte eigenrlich schlaf, wieso spüre ich keinen Schlafdruck ind Müdikeit mehr .Nun steigt die Angst wieder Monate schlaflos verbringen zu müssen 
• • 13.02.2026 #1
10 Antworten ↓