Zitat von Dragonlady_s:
Genauso war es als sie anfing mit Magneten, davon hat sie Schmerzen im Rücken bekommen.
Das einzige pflanzliche Mittel was bei mir hilft ist Fenchelhonig bei Erkältung.
Ich leider ja an Depressionen und Angst samt Panikattacken, da hilft nichts pflanzliches. Gäbe es die Schulmedizin nicht, wer weiß wo ich jetzt wäre.
Es gibt viele Menschen die aufgrund von Krankheit jahrelang chemische Medikamente nehmen müssen, die keinen Schaden davon tragen.
Von Magneten bekommt man keine Rückenbeschwerden, Magnete sind 100% ohne Nebenwirkungen.
Zwischen Pflanzlichen Mitteln und Homoöpathischen Mitteln liegen auch noch einmal Unterschiede.
Noch einmal zu den Chemischen Mitteln, ich kenne keinen Menschen der chemische Mittel nimmt, der keine Nebenwirkungen hat.
Meine Freundin hat zig Jahre Morbus Crohn und nimmt Kortison Spritzen wie auch Tabletten.
Dadurch hat sie ganz schlimme Osteoporose bekommen, sie ist 51 Jahre alt. Jetzt hat sie starke Beschwerden, mußte sich den fast ganzen Darm herausnehmen lassen. Der Arzt hat gesagt, er hätte noch nie so einen zerfetzten Darm gesehen und das kommt von den Kortison Spritzen.
Ich habe Angst chemische Medikamente zu nehmen und das auch mit gutem Grund.
Angst davor, sagt nicht aus, das ich eine Angsterkrankung habe. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.