goodmensch
Mitglied
- 124
- 4
- 82
Reduziere gerade Tavor und soll für die Schlafstörungen melperon nehmen, aber da möchte ich gerne noch abwarten. Was nimmst du für ein Antidepressiva?
Liebe Grüße
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
goodmensch
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:Ein schlafanstoßendes medi nehme ich bereits aber es zeugt keine Wirkung mehr
x 3
Angstmaus29
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:Ich nehme opipramol 150mg am Tag hatte es schon einmal erhöht gehabt
Kradiodepp
Mitglied
tofa2021
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tofa2021:Hallo Leute, seit 2 wochen kann ich einfach nichtmehr einschlafen. Heute bin ich erst gegen 9 uhr eingeschlafen und bin 14 Uhr wach geworden. Also ...
Ex-Mitglied
Gast
tofa2021
Mitglied
Zitat von Kermit:Wieviel tausend Threads brauchst Du noch bis Du merkst das dies keine Lösung ist ?
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #90
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Du musst was tun und kein anderer. Doch es passiert nix. Schön das man sich so toll hinter seinen Ängsten verstecken kann gell ?
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #92
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Britta35:@Kermit So einfach ist das nicht. Von außen kann man viele Tips geben weil man nicht in der Situation steckt. Keiner macht was mit Absicht ...
Sonnenzauber
Mitglied
tofa2021
Mitglied
• x 2 #95
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Ich verstehe was Du meinst. Deshalb schrieb ich ja das der Leidensdruck noch nicht groß genug ist.
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenzauber
Mitglied
tofa2021
Mitglied
• x 1 #99
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Britta35:@Kermit es könnte alles so einfach sein ist es aber nicht 🤗🤗🤗
x 4