hope123
- 237
- 7
- 65
Da ich zur Zeit eine schwierige Phase durchmache, dachte ich mir warum euch nicht fragen wie ihr mit Panikatten umgeht?
In ein paar Büchern steht man soll noch mehr von der Angst verlangen und akzeptieren, und anders herum sagt man, man soll diese akzeptieren und sich ablenken.
Wie macht ihr das so? Da ich im Moment und in den letzten Tagen mehrere habe dachte ich mir evtl können wir uns darüber austauschen und uns so gegenseitig hilfe geben und evtl neue Ideen.
Bei mir ist es sehr schlimm vor dem schlafen oder wenn es stressig wird.
Was ich oft tue:
- Ich rede mit Leuten
- Ich lenke mich ab
- Ich mache eine Meditation
- abunzu frage ich die Angst nach mehr und hoffe das sich dadurch die Attacke schnelle verflüchtigt.
Für alle Antworten bin ich euch sehr Dankbar
GLG
In ein paar Büchern steht man soll noch mehr von der Angst verlangen und akzeptieren, und anders herum sagt man, man soll diese akzeptieren und sich ablenken.
Wie macht ihr das so? Da ich im Moment und in den letzten Tagen mehrere habe dachte ich mir evtl können wir uns darüber austauschen und uns so gegenseitig hilfe geben und evtl neue Ideen.
Bei mir ist es sehr schlimm vor dem schlafen oder wenn es stressig wird.
Was ich oft tue:
- Ich rede mit Leuten
- Ich lenke mich ab
- Ich mache eine Meditation
- abunzu frage ich die Angst nach mehr und hoffe das sich dadurch die Attacke schnelle verflüchtigt.
Für alle Antworten bin ich euch sehr Dankbar
GLG
29.06.2017 21:27 • • 30.06.2017 #1
4 Antworten ↓