Mir ging es beschissen auf der Arbeit war völlig k.o. überängstlich, panisch, überreizt
Das Gefühl weit über meinem Limit zu sein.
Ich habe drei Jahre gehadert damit mich krankschreiben zu lassen aus schuldgefühlen bis es mir irgendwann so schlecht ging dass der ganze kreislauf nicht mehr mitgemacht hat kaum bin ich auf die Arbeit gegangen musste ich auch schon wieder Liegen... Blutdruck Mal 180/110 oder 80/50
Gleichzeitig ein Herzschlag von 138 Schlägen die Minute, und solche Faxen waren dann an der Tagesordnung. Irgendwann haben die Kollegen dann den krankenwagen gerufen... da wusste ich dann, Nichts geht mehr!...ab da war ich dann krankgeschrieben 1 Jahr bei Kliniken, Therapie, Medikamente hat nicht geholfen danach folgte meine berentung auf 1 Jahr...wieder dasselbe Spiel: Klinik und Medikamente, wurde wieder nicht besser nun bin ich noch mal auf 3 Jahre berentet.
Anfangs habe ich mich geschämt vor meinem Chef und vor meinen Arbeitskollegen... Ich habe mir immer vorgestellt was sie über mich denken... dass ich faul bin zu Hause sitz
krank mache...mittlerweile habe ich dazugelernt das ist mir egal meine Gesundheit geht vor so kann man nicht weiterleben.
Ich kann dir nur raten den Schritt zu gehen und dich krankschreiben zu lassen...deine Arbeit interessiert es nicht wenn du irgendwann umkippst, für die bist du bloß eine Arbeitskraft und die ist ersetzbar.
Trau dich, lass dich behandeln und komm zur Ruhe!
Liebe Grüße
05.07.2019 11:55 • x 3 #41