Pfeil rechts
4

MiniMami30
Wer hat Mit der Anwendung gute Erfahrungen?

26.07.2021 20:43 • 26.07.2021 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Hej
Ich habe bis jetzt noch nie etwas davon gehört und musste es ehrlich gesagt auch googeln
Habe aber eine Frage an dich
Bist du noch in der Klinik ?

26.07.2021 21:03 • x 1 #2


A


Transkranielle Magnetstimulation – TMS - Wer hat Erfahrung?

x 3


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Hej Ich habe bis jetzt noch nie etwas davon gehört und musste es ehrlich gesagt auch googeln Habe aber eine Frage an dich Bist du noch in der Klinik ...

Ja bin ich. Und mir wurde die Therapie angeboten.

26.07.2021 21:16 • #3


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ja bin ich. Und mir wurde die Therapie angeboten.

Sehr gut !
dann würde ich sie ohne groß nachzudenken auch machen denn eine Garantie gibt es eh nie ob es hilft wenn es bei xy geholfen hat und bei Z nicht
versuche einfach unbefangen zu sein was das Thema angeht da man sich durch Rückversicherungen auch oft selbst mal im Weg stehen kann
ich wünsche dir sehr das es dir hilft

26.07.2021 21:24 • x 2 #4


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Sehr gut ! dann würde ich sie ohne groß nachzudenken auch machen denn eine Garantie gibt es eh nie ob es hilft wenn es bei xy geholfen hat und bei ...

Ich danke dir. Ja ich hab für die Therapie zugestimmt und probiere es aus. Weiß nur noch nicht ab wann es losgeht.

26.07.2021 21:27 • x 1 #5





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl