Pfeil rechts
4

resalu
Ich war fünf Wochen stationär in der Akutklinik und jetzt nochmal vier Wochen in der Verwaisten Reha. Hatte also schon länger keine Attacken mehr.
Jetzt hier im Bett, zuhause, erwischt es mich wieder und ich habe keine Ahnung warum.
Ich zittere, muss ständig auf's Klo, mit brennt der Brustkorb.. was mach ich denn nun? Bitte um Antwort

25.11.2017 02:09 • 08.12.2017 #1


22 Antworten ↓


L
Notfallmedikament? Tavor?

25.11.2017 02:20 • #2


A


Plötzlich wieder Attacken

x 3


C
Hallo liebe resalu, was wurde dir in der Klinik in einer Akut Situation geraten? Ich vermute du hast nun wieder eine Panikattacke, weil du jetzt aus der geschützten Umgebung wieder auf dich gestellt bist. Aber du schaffst das, dir passiert nichts. Wende das an was du in der Klinik gelernt hast.

25.11.2017 02:20 • #3


resalu
Tavor Vertrag ich nicht...
Das zittern ist besser, hab wieder DURCHFALL und Übelkeit ...das ganze Programm
Ich wollte die PME CD hören, scheint kaputt zu sein. Bin jetzt ins Wohnzimmer und Versuch zu schlafen. Was soll ich auch Andres mache?

25.11.2017 02:26 • #4


C
Hast du die Symptome Immer, wenn du Panikattacken hast? Lenk dich ab, konzentrier dich auf was anderes

25.11.2017 02:30 • #5


Psychic-Team

25.11.2017 11:06 • x 1 #6


resalu
Ich bin irgendwie eingeschlafen. Und hirne heute total was los war. Klar, mein Kind ist immer noch tot, aber die letzten Wochen ging es mir ja gut.
@christinajoma:
Ja fast immer Herzrasen, Durchfall, Übelkeit, Zittern, Kälteempfinden.
Ich bin auch wieder sehr angespannt und hab Schmerzen in der Schulter bzw. Schulterblättern...
Organisch ist seit Juni fast alles abgeklärt was möglich ist.
Und jetzt hab ich wieder Angst vor der Angst. Totaler schei....

25.11.2017 13:19 • #7


C
Mein Kind ist immer noch tot?

25.11.2017 16:23 • #8


resalu
Ja meine älteste Tochter starb vor einem Jahr mit fast 12 Jahren ganz plötzlich

25.11.2017 18:46 • #9


Burgenland
Da will ich dir auch schnell schnell schreiben und dich trösten,hab gerade so durchs Forum geblättert. Das ist etwas ganz furchtbares ,wenn jemand nahestehender stirbt und etwas kaum überwindbares,wenn es das eigene Kind ist.Da ist es ganz normal,wenn du Panikattacken bekommst ,es geht mir 2 Jahre nach dem Tod meines Mannes oft genauso.Plötzlich wach ich auf und weiss nicht wie ich diese Panikzustände überwinden soll. Nachts allein zuhause macht einfach Angst.Mir hilft dann immer daran zudenken,dass der Arztgesagt hat es ist alles in Ordnung.Meist blättere ich dann noch im Forum und es beruhitgt mich,wenn andere über die gleichen Probleme schreiben. Alles liebe für dich v Burgenland

25.11.2017 19:41 • x 1 #10


resalu
Ich hasse es so...
Gestern hab ich das auch so gemacht, aber die letzten Wochen ging es mir ja gut...war ja mit meiner Familie zur Reha...kaum zuhause geht es wieder los.

25.11.2017 19:46 • #11


Burgenland
Ich hasse es auch immer wieder.Wenn es dann vorbei ist,kann ich kaum glauben, wie furchtbar es war . Dass es zuhause wieder los geht kann schon mal vorkommen da lebt man halt ohne Netz ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen Medikamente will ich keine nehmen Ich hoffe wenn die Tage wieder länger werden wird es uns allen wieder besser gehen dann steigt auch der Seratonin spiegel .

25.11.2017 19:52 • #12


C
Liebe resalu, dass mit deiner Tochter tut mir so unendlich leid. Ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll... Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass die Panikattacken wieder besser werden und dein Leben lebenswert wird. Gib dir Zeit und nimm jede Hilfe an 3

26.11.2017 05:10 • #13


resalu
Liebe Christinajoma
das ist lieb von dir.
Am Tod von Rebecca kann ich nichts ändern, aber hoffentlich an den Panikattacken! Leben ist ohne mein Mädele schon schwer genug, ich brauch nicht noch mehr Ballast.

26.11.2017 11:06 • #14


Abendschein
Zitat von resalu:
Liebe Christinajoma
das ist lieb von dir.
Am Tod von Rebecca kann ich nichts ändern, aber hoffentlich an den Panikattacken! Leben ist ohne mein Mädele schon schwer genug, ich brauch nicht noch mehr Ballast.


@resalu was ist mit Deiner Tochter passiert, warum ist sie mit fast 12 Jahren gestorben?
Das ist schlimm. Mehr als schlimm, sein eigenes Kind zu Grabe tragen.

07.12.2017 22:07 • #15


L
Resalu nimm dein Handy und Kopfhörer und mach dir Panflöte an..Das beruhigt mich immer ..Schicke dir eine Umarmung

07.12.2017 22:22 • x 1 #16


resalu
Zitat von Abendschein:

@resalu was ist mit Deiner Tochter passiert, warum ist sie mit fast 12 Jahren gestorben?
Das ist schlimm. Mehr als schlimm, sein eigenes Kind zu Grabe tragen.

Eine Magen-Darm-Grippe hat ihr Herz angegriffen

07.12.2017 22:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

resalu
Zitat von LULU83:
Resalu nimm dein Handy und Kopfhörer und mach dir Panflöte an..Das beruhigt mich immer ..Schicke dir eine Umarmung

Das klingt gut...

07.12.2017 22:44 • #18


C
@resalu eine Magen Darm Grippe hat ihr Herz angegriffen? Wenn du nicht darüber reden bzw schreiben möchtest/ kannst, verstehe ich das....

08.12.2017 00:39 • #19


resalu
Zitat von Christinajoma:
@resalu eine Magen Darm Grippe hat ihr Herz angegriffen? Wenn du nicht darüber reden bzw schreiben möchtest/ kannst, verstehe ich das....

Ja...Freirag Morgen mit Kopfweh in die Schule, mittags mit Übelkeit und Erbrechen heim ud Sonntag morgen hab ich sie sterben sehen. Reanimieren hat nix gebracht, auch unsere Kollegen vom RD und Ärzte im KH konnten nichts tun.
Vielleicht war ihr Herz vorher schon geschädigt das könnte man nicht mehr heraus finden.

08.12.2017 08:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann