SchwereGedanken
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SchwereGedanken
Gast
Pauline333
Mitglied
x 3
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Pauline333:Ich hatte Mitte November 2019 meine erste PA, die kamen dann immer häufiger und weitere Symptome dazu, dann starb meine Mutter und es wurde noch ...
Pauline333
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Entwicklung ( zeitlich)der Panikstörung
• x 1 #65
SchwereGedanken
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Kann mir gut vorstellen das bei mir diese Inbalance auch schon seit der Kindheit besteht. Rückblickend kann ich mir auch vorstellen wieso es im Dezember wieder eskaliert ist.
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Icefalki:Also, nur als Beispiel, wenn ich es jedem Recht machen möchte, heisst es doch nix anderes, dass ich Angst davor habe, dass ich abgelehnt werde. Und hier ist riessen Potential , mal darüber nachzudenken, warum das so ist, um wie das verändert werden könnte.
marinaaa
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
Zitat von marinaaa:muss man bei panik attacken immer luftnot kriegen? ich lieg ganze zeit im bett und denke dass ich nie wieder gesund werde, kann nichtmal vor die ...
marinaaa
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Geht mir genauso. Habe sehr oft das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen. Heute ging der erste Angstschub vom Aufwachen um sieben bis vor zehn ...
SchwereGedanken
Gast
Zitat von marinaaa:wirst du dadurch krank?
marinaaa
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Wie krank?
Asgard_Valykrie
Mitglied
• x 2 #74
Seal79
Mitglied
Zitat von Asgard_Valykrie:Mir geht es ganz genauso wie dir gerade. Es ist als würde ich das schreiben. Allerdings sehe ich das gerade wieder kontraproduktiv da andere ja auch ...
Asgard_Valykrie
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Asgard_Valykrie:Bei mir wird das immer ausgelöst wenn mein Körper lange Zeit unter Stress stand, so wie die Hypochondrie. Wo man ja täglich in seine Wehwehchen ...
Asgard_Valykrie
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Asgard_Valykrie:Richtig, es funktioniert nicht bei jedem. Sowie das klingt hast du aber immer noch nicht deine Ursache deiner Angst gefunden wo du dich speziell nur ...
• x 1 #79
moo
Mitglied
• x 2 #80
x 4