Pfeil rechts
14

S
Keine Ahnung … war es denn in D nach der Rückkehr besser?

01.02.2022 21:27 • #21


Greenhouse
Definitiv besser gewesen, es war wieder fast normal bis gerade eben. Ist eventuell doch die Autofahrt zu viel für mich.

01.02.2022 21:32 • #22


A


Panikattacke in Rumänien

x 3


N
Hallo!
Wann bist du denn angekommen? Hast du schon schlafen können? Übermüdung kann so etwas immer auslösen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es an den Gedanken liegt, die hochkommen, wenn du an den Grund der letzten Reise denkst.
Liebe Grüße

02.02.2022 17:54 • x 2 #23


Greenhouse
@nektarine Servus. Ja ich glaube dass Übermüdung sehr begünstigt solche Zustände, leider war die Fahrt wieder zu lang und in Rumänien ist für mich sehr stressig Auto zu fahren. Zum Glück fahren wir zurück mit der Nacht Bahn mit Schlafkabine.

Allgemein muss ich aber mein Mind Set ändern ich bin an dauernd angespannt , bekomme momentan zusätzlich zur Nacken Verspannungen auch Kopfschmerzen.

gut: habe von meine Schwester und Mutter Kopfweh Tabletten verlangt…die haben mir gleich Alprazolam angeboten, es gehört zu denen Not Apotheke …die haben auch sehr viele Ängste, meine Schwester auch Panikattacken …lustig dass die ganze Familie bei uns ähnliche Probleme hat.

05.02.2022 15:51 • #24


S
Und irgendetwas traumatisches ist dort in Rumänien nicht passiert, oder?

05.02.2022 15:53 • x 1 #25


Greenhouse
@portugal Ich habe vor Jahren ein Haus geerbt in Rumänien, habe angefangen es mit meiner Frau zu renovieren und es als Ferienhaus zu benutzen, leider funktioniert alles nicht nach meine Vorstellung, alles ist zu teuer, da wir nur wenig drin wohnen geht viel kaputt…und ich und meiner Frau sind wenn um Rumänien geht nicht immer auf gleiche Welle , aber alles tut nur mein Stress Level nach oben schissen aber verursacht keine Panikattacke.

05.02.2022 20:48 • #26


S
dann erklaeren sich doch die Panikattacken von selber .... vielleicht Haus verkaufen

05.02.2022 22:29 • #27


Acipulbiber
Du hattest doch in einem anderen Thread über die Beziehung zu Deiner Frau, geschrieben. Kann es sein, daß ihr gesteigertes Bedürfnis nach Lob Mitauslöser für Deine Panik ist?

06.02.2022 00:30 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann