Pfeil rechts
2

MariaManchester
Guten Abend in die Runde.
Ich kämpfe seit 12 Jahren mit meiner Angst. Mal hab ich mehr Ruhe, mal ist sie ein permanenter Begleiter.
Aktuell ist es tatsächlich Wetter-und Tageszeitabhängig.
Mir ist vormittags richtig unwohl, eine permanente Unruhe die mich quasi erdrückt.
Kurioserweise ist es ab Mittag besser und wenn es Richtung Abend geht ist es fast weg. Panikattacken nachts empfinde ich auch weniger schlimm als am Tag.
Zusätzlich fällt mir auf, dass ich bei schönem wolkenlosen Himmel unruhiger bin als wenn es bedeckt ist oder regnet.
Mittlerweile zweifel ich wirklich an mir.
Freue mich auf einen Austausch wie es bei euch ist. Lg

16.07.2021 22:54 • 16.07.2021 #1


2 Antworten ↓


LERNWILLE
Hi.

Irgendwie hab ich auch seit Tagen die Gedanken darüber was das Wetter für eine Rolle spielt. Dieser Wechsel zwischen warm und kalt behagt mir glaub ich auch nicht so.

Das Regenwetter eher beruhigend ist und warm eher gegenteilig, kenne ich auch.

16.07.2021 23:11 • x 1 #2


Coco1987
Ich mag es auch lieber wenn es nicht so schwül und heiss ist. Da gehts mir immer schlechter als wenn das Wetter regnerisch oder eher kühler ist

16.07.2021 23:40 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann