Pfeil rechts
12

Dini81
So nun stelle ich mich mal vor . Also bin Nadine 33 Jahre alt habe zwei Kinder ( 4.5 Jahre u fast 2 Jahre) arbeite als Physiotherapeutin . Ich leide seit einem Jahr an panikattacken zumindest war vor einem Jahr die erste. Im Moment leide ich ständig unter Angst umzufallen, Herzinfarkt , halt das volle Programm . Nachdem ich Himmelfahrt in der rettungsstelle war bin ich nochmal zum Arzt da dort alles in Ordnung war EKG , Blut und Blutdruck der verschrieb mir Tabletten nahm nochmal Blut ab . Einen Termin bei einer Psychotherapeutin hab ich erst am 30.6 . Naja morgens und abends hab ich die ängste hauptsächlich Wache morgens schon auf u hab das Gefühl mein adrenalinspiegel ist schon auf 180 nach ca. 1 Stunde gehts wieder u abends gehts dann wieder los oft beim Abendbrot warum auch immer somit esse ich kaum hab schon total viel abgenommen. Tagsüber geht es arbeiten geht auch. Weiß nicht mehr weiter will da raus !

22.05.2015 21:39 • 25.05.2015 x 1 #1


20 Antworten ↓


Hotin
Hallo Nadine,

um aus Deiner schwierigen Situation wieder raus zu kommen,
musst Du unbedingt wieder den Zugang zu Deinen Gefühlen (Ängsten)
bekommen.
Anders gesagt, Deine Ängste, dies sind Deine Gefühle solltest Du ganz
anders bewerten. Damit belasten sie Dich dann nicht mehr so.

Seit wann hast Du verstärkte Ängste? Hast Du aktuell besonders viel Stress?
Gibt es finanzielle, berufliche oder andere existenzielle Probleme?
Bitte versuche mal Deine Gesamtsituation etwas ausführlicher zu beschreiben.

Viele Grüße

Hotin

23.05.2015 01:39 • x 2 #2


A


Panik und Angst machen mich fertig - wie stoppen?

x 3


Dini81