kennt ihr das Gefühl der Angst vor der Angst? Angst vor der nächsten Panikattacken ect.? Ihr malt euch alles schlecht aus, ohne es zu wollen. ihr werdet nervös, die Angst steigt, ihr habt schwitzige hände und denkt einfach nur neee das schaffe ich nicht. engegefühl in der Brust und alles was dazu gehört. und wenn ihr dann in der Situation seid, dann merkt ihr dass es eigentlich gar nicht schlimm ist. aber das Gefühl von der Angst vor der Angst geht nicht weg?. so gehts mir jedenfalls seit 2-3 Wochen. Permanter Druck auf der Brust, Angst, angst, angst. vor allem. ist die Situation dann wirklich so schlimm?- nein!. aber tdem habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr runter komme.
Wenn ihr das kennt und Tipps habt was da hilft, dann schreibt es gerne mal.
Ich versuche mir natürlich immer zu sagen ach, es passiert doch eh nichts ect. dennoch geht das Gefühl nicht weg.
Und habt/ nimmt ihr Medikamente? . freiverkäuflich?, wenn ja. was hilft da so?. ich hatte jetzt was gelesen mit Ashwagandha, aber das sollte ich nicht einnehmen, da ich an einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse leide ( Hashimoto)
Liebe Grüße
24.05.2025 22:24 • • 29.05.2025 x 1 #1