Vielen Dank für Deine Antwort.
Da war ja so einiges los in Deinem Leben.
Aber das kannst Du wieder gut verbessern.
Wenn Du eine medizinisch festgestellte Wespengift-Allergie hast, führst Du dann auch immer ein
Gegenmittel ständig mit Dir mit, falls Du wirklich mal gestochen werden solltest?
Zitat von SunAndMoon: Erlebt habe ich sehr viel Schlimmes, nur immer gekämpft und weitergemacht bis es zu viel wurde
Gut, das scheint die Erklärung dafür zu sein, dass Du nun mal so richtige innere Ruhe benötigst.
Und dadurch wieder Kraft und Selbstvertrauen tanken kannst.
Zitat von SunAndMoon:
Ich hänge in meinem Film, mache mir ja praktisch selbst Angst und sehe und empfinde vieles als Bedrohung.
Wenn Du das Gefühl hast, in einem (Deinem) Film zu hängen, dann versuche möglichst oft aus
Deinem Film vorübergehend auszusteigen. Immer dann, wenn Du aus Deinem Film aussteigst,
gewinnst Du Handlungsfreiheit und brauchst auch nicht so viel Angst zu haben.
Dadurch kann sich ehern mehr innere Ruhe einstellen.
Zitat von SunAndMoon: Schon Kleinigkeiten, d h Dinge, die andere Menschen gar nicht wahrnehmen, triggern mich.
Du sollst ja lernen, Dich von sogenannten Kleinigkeiten nicht immer nervös machen zu lassen.
Übrigens, ich persönlich mag das Wort triggern nicht so sehr. Das Jokerwort Trigger kann meiner
Ansicht nach
für Alles stehen, genauso gut
aber auch für Nichts stehen. Zitat von SunAndMoon: Ich fühle mich daher auch völlig fehl-verstanden oder nicht verstanden
Das halte ich für eine besonders wichtige Aussage.
Wo genau fühlst Du Dich nicht oder zumindest falsch verstanden?