regfina
Mitglied
- 63
- 10
- 5
Habe wegen meiner Abhängigkeit so Angst warum friere ich so , habe Gänsehaut. Weiss das es ohne stationären Entzug wohl nicht geht,.Hab so Angst davor u.niemand der mir hilft.was kann ich aktuell gegen die Angst nachen zum Arzt schaffe ich es nicht, möchte es auch nicht.muss wegen meinen schlechten Blutwerten zur Blutentnahme? Habe so furchtbare Angst vor dem Ergebnis.
• • 05.06.2018 #1
9 Antworten ↓
-es wird sich lohnen ,du könntest auch den sozialen Dienst in Anspruch nehmen,die helfen dir bei allem die begleiten dich auch auf schweren Wegen und wenns nur zum Einkaufen ist oder zum spazieren gehen .Du bist noch viel zu jung um zu kapitulieren.Es ist leichter zu sagen ich kann nicht als zu kämpfen ,denn das ist sehr schwer ,aber es wird von mal zu mal besser und du bist dort nicht alleine es wird viele andere geben ,mit denen du dich austauschen kannst --denn die haben das gleiche Problem wie du .Und du führst Gespräche ,wirst aufgehoben und aufgebaut.Spring über deinen Schatten,alles ist besser als das was du jetzt hast .