regfina
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
regfina
Mitglied
• • 05.06.2018 #1
ichbinMel
Mitglied
x 3
regfina
Mitglied
MidlifeMan
Mitglied
• x 1 #4
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #5
SpeedySb2017
Mitglied
• x 1 #6
regfina
Mitglied
SpeedySb2017
Mitglied
Katjaeinfach
Mitglied
Zitat von regfina:Ich schäme mich , so hab mich kaputt gemacht.kann mich nicht überwinden.Vielleicht Kippe ich einfach um, vor Angst oder wril die Organe versagen.Mir kann niemand helfen bin selbst schuld das ist mir bewusst.
• x 3 #9
ichbinMel
Mitglied
Zitat von regfina:Ich schäme mich , so hab mich kaputt gemacht.kann mich nicht überwinden.Vielleicht Kippe ich einfach um, vor Angst oder wril die Organe versagen.Mir kann niemand helfen bin selbst schuld das ist mir bewusst.
-es wird sich lohnen ,du könntest auch den sozialen Dienst in Anspruch nehmen,die helfen dir bei allem die begleiten dich auch auf schweren Wegen und wenns nur zum Einkaufen ist oder zum spazieren gehen .Du bist noch viel zu jung um zu kapitulieren.Es ist leichter zu sagen ich kann nicht als zu kämpfen ,denn das ist sehr schwer ,aber es wird von mal zu mal besser und du bist dort nicht alleine es wird viele andere geben ,mit denen du dich austauschen kannst --denn die haben das gleiche Problem wie du .Und du führst Gespräche ,wirst aufgehoben und aufgebaut.Spring über deinen Schatten,alles ist besser als das was du jetzt hast . 
• x 3 #10
x 4