Pfeil rechts
10

leica46
@santo, mir ist heute auch seltsam.
Aber wenn ich mir die Wetterlage über Deutschland ansehe, wundert mich das nicht. Solche Regenwetterlagen verschlechtern mein ohnehin oft ängstlich getöntes Grundbefinden enorm. Besonders wenn ich auch wie heute noch unverhofft in einen Regenguß gekommen bin.

Bewegung in der Wohnung - entweder zügig sinnlos rumlaufen oder noch besser die Wohnung aufräumen, Wäsche machen - kann mir oft helfen. Schlafen zwischendurch geht dann bei mir auch nicht oder ich fühle mich danach noch mieser. Also ich gehe dann deswegen nicht früher ins Bett als normal. Morgen kann schon wieder alles anders sein. Und Richtung Frühjahr sind wir schon auf dem guten Weg. Nur noch eine Frage der Zeit.

28.01.2020 19:27 • x 1 #21


Santo
Zitat von leica46:
@santo, mir ist heute auch seltsam. Aber wenn ich mir die Wetterlage über Deutschland ansehe, wundert mich das nicht. Solche Regenwetterlagen verschlechtern mein ohnehin oft ängstlich getöntes Grundbefinden enorm. Besonders wenn ich auch wie heute noch unverhofft in einen Regenguß gekommen bin. Bewegung in der Wohnung - entweder zügig sinnlos rumlaufen oder noch besser die Wohnung aufräumen, Wäsche machen - kann mir oft helfen. Schlafen zwischendurch geht dann bei mir auch nicht oder ich fühle mich danach noch mieser. Also ich gehe dann deswegen nicht früher ins Bett als normal. Morgen kann schon wieder alles anders sein. Und Richtung Frühjahr sind wir schon auf dem guten Weg. Nur noch eine Frage der Zeit.




Sehr liebe Worte von dir ..und tat auch gut das zu lesen ! So zwischen drin ging es heute mal war mit meiner Familie einkaufen aber wollte schnell wieder heim! Und dann ab 18 Uhr wieder viel schlechter..
Hab so Unruhe im Körper , ohren sausen , Innere Angst als würde mein Herz komisch schlagen kuk ständig auf die Uhr wann ich ins Bett gehen kann...
Es ist einfach nur noch stressig ehrlich! Warum ist das so ? Ich kann langsam nicht mehr ! Ich bin so verärgert auf dieses Gefühl das glaubt mir kein Mensch weil es ein ständiges kommen und gehen ist ....
Hatte 3 Jahre Ruhe und jetzt seit Mai 2019 ein auf und ab warum? Könnte mich nur ärgern und weinen vor Ärger! Wollte heute eigentlich zu einem Bekannten aber traue mich schon wieder nicht...womit habe ich das verdient..denk auch oft das es vielleicht mit meinem Übergewicht zutun hat wiege mittlerweile 160 KG

28.01.2020 21:24 • #22


A


Ohrgeräusche wie Watte im Kopf

x 3


A

20.04.2020 13:31 • #23


FeuerWasser
Wenn du das Gefühl von Watte im Ohr hast, wie du schreibst, und Schwindel, dann solltest du schleunigst einen HNO aufsuchen. Das klingt sehr nach Hörsturz.

20.04.2020 14:50 • x 1 #24


A
Zitat von FeuerWasser:
Wenn du das Gefühl von Watte im Ohr hast, wie du schreibst, und Schwindel, dann solltest du schleunigst einen HNO aufsuchen. Das klingt sehr nach Hörsturz.

Aber ich hab ja keine Probleme mit dem hören ich hör alles gut

20.04.2020 16:01 • #25


FeuerWasser
Beim Hörsturz hat man auch nicht zwingend Probleme mit dem hören aber wenn du ein Schwindelattacken und das Gefühl von Watte im Ohr hast dann wirst du auch eine Beeinträchtigung haben.

20.04.2020 16:06 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann