Pfeil rechts

kleine mami
huhu ihr lieben!

ich bin inmoment doch en bichen stolz auf mich.

gestern bin ich doch tatsächlich mit dem auto gefahren (ganz alleine) mein mann ist vorweg gefahren. ich hatte mir dann gedacht mal einfach so hinter her zu fahren.

war auch wirklich super. bin dann rein zu hertie und hab hausschuhe für meinen sohn gekauft (er kommt monatg in den kindergarten) und weil ich so stolz auf mich war hab ich mir ein t-shirt gekauft. keine pa und nur ganz leichte übelkeit.

heute war ich sogar von 13 uhr bis 17 uhr bei uns im garten. da hatte ich auch keine pa.

aber ich muss schon sagen das mir doch ziehmlich komisch jetzt ist. mein magen sagt: gib mir s zu essen, aber mein kopf sagt: ne bloß nicht ich mag nichts riechen und auch nicht schmecken.
hab mir dann aber ein brötchen reingequält. jetzt hoffe ich nur das da nichts nachkommt.

es wäre so super wenn ich morgen das auch zu uns in den garten schaffe. na wollen mal sehen.
aber ich hab immer im kopf was ist wenn du jetzt doch brechen musst? wie kommst du nach hause? wenn ich diese gedanken doch nur los werden könnte. hat vielleicht jemand einen tipp wie man diese gedanken los werden kann? ich denke dann würde ich mir auch viel mehr zu trauen.

als wir vorgestern draussen waren um spazieren zu gehen und ich weiter von zu hause weg war hab ich auch eine richtig heftige pa bekommen. so schlimm das ich die situation nicht abgewartet habe sondern würgend nach hause gegangen bin. das macht doch wirklich keinen spass so.
aber trotzdem bin ich heute ein bissi stolz auf mich.

sorry das es jetzt so lang geworden ist, wollte das doch aber gerne mal los werden.

liebe grüße jule

30.08.2008 18:45 • 30.08.2008 #1


4 Antworten ↓


P
Wenn ich dir da einen Tipp geben könnte, wäre ich meine Angst wohl auch los...
Aber schon mal klasse, was du da erreicht hast. Von soetwas träume ich noch
Schön weiter machen Liebe Grüße
Iris

30.08.2008 18:47 • #2


A


Ausnahmsweise mal zwei gute tage.

x 3


kleine mami
ach iris, das ist so lieb von dir. aber das waren auch wirklich zufällige tage denke ich. ich hab nur negative gedanken.
aber du hast es doch auch schon zum briefkasten mit dem auto geschafft. ohne auto hätte ich das gestern auch nicht hin bekommen. du kennst doch sicher herttie in bramfeld oder? dann weisst du ja auch das du direkt vor der tür parken kannst. gins. das war auch um ehrlich zu sein meine sicherheit. das auto darf nicht wirklich weit weg stehen.

wirst sehen, auch du wirst das schaffen und wenn du so weit bist dann lade ich dich bei hertie (weil parkplatz direkt vor der tür) zu einem ganz großen milchakaffee ein.

WIR WERDEN DAS SCHAFFEN!! GANZ SICHER!!

ganz liebe grüße jule

30.08.2008 18:53 • #3


P
Grins
Im April war ich noch drin und hab nen Staubsauger gekauft Und dann , Ende April * Kladdaradatsch* Rückfall *mecker*

30.08.2008 18:59 • #4


kleine mami
also dann versuchen wir doch mal ob wir das im april hin bekommen. grins.
gerade ich, ich kann mit terminen gar nicht umgehen.

aber wer weiss, vielleicht schaffen wir das ja wirklich mal zusammen einen kaffee zu trinken. ich meine ich hatte ja noch vor ein bischen länger zu leben.

auch wir beide werden irgendwann mal über uns hinaus wachsen und dann hauen wir mal so richtig auf dem putz.

wo aus welcher ecke aus bramfeld bist du denn?

ich bin direkt an der grenze zu wandsbek. ich weiss nicht ob dir u-bahn trabrennbahn was sagt? so da die ecke komme ich her.

liebe grüße jule

30.08.2008 19:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky