Pfeil rechts

Loredana2371


Hallo Ihr,

Stecke noch mittendrin.
Darf nun ja keinen Blutdruck messen.
Dabei fing der Tag so toll an.
Bin heute so motiviert gewesen, das ich das erste mal 35 min gejoggt bin, ging mir auch prima während dem laufen, obwohl mir da auch etwas die Schultern schmerzen.
Ich meine da lastet ganz schön Gewicht drauf, wenn ich bedenke was mein Sport-BH da zusammenzurren muss.
Jedenfalls kaum aufgehört zu laufen nach so 2 min totales brennen zwischen den Schultern. Erster Gedanke mein Herz. Liest man ja überall das es das dann sein kann. Dazu kam das ich meine Jacke aufmachen musste weil ich dachte :Hitze! Luft!
Hatte so Angst.

Wieso schmerzt das nur immer so?
Bin nun zuhause und habe immernoch Schmerzen.

Wieso kann es mir nicht mal gutgehen, ohne das schon wieder so was passiert?

06.11.2016 12:09 • 06.11.2016 #1


7 Antworten ↓


J
Hallo Loredana

Ich finde es sehr gut, dass du joggen warst.

Was deine Panikattacke anbelangt: Es sind wieder weg gehen. Versuch dich abzulenken, vielleicht eine Atemübung machen.

Es ist nur eine kleine Unterbrechung und wenn sie weg ist geht dein wunderschöner Tag weiter.

Bleib bitte positiv.

Liebe Grüße

06.11.2016 12:22 • #2


A


Och menno schon wieder Panikattacke nach dem Joggen

x 3


Schlaflose
Zitat von Loredana2371:
ch meine da lastet ganz schön Gewicht drauf, wenn ich bedenke was mein Sport-BH da zusammenzurren muss.
Jedenfalls kaum aufgehört zu laufen nach so 2 min totales brennen zwischen den Schultern.


Das passiert mir öfters beim oder nach dem Laufen. Es braucht nur eine kleine falsche Bewegung und man klemmt sich einen Nerv ein. Gerade wenn du schwere Brüste hast, die bei jedem Schritt auf und ab wippen, ist das quasi vorprogrammiert.

Zitat von Loredana2371:
Dazu kam das ich meine Jacke aufmachen musste weil ich dachte :Hitze! Luft!

Das ist nach körperlicher Anstrengung nicht ungewöhnlich, dass einem heiß wird
Wenn du mal in die Wechseljahre kommst, wirst du dies wahrscheinlich auch täglich mehrmals auch ohne jegliche Anstrenung erleben

06.11.2016 13:08 • #3


Loredana2371
Ach Schlaflose Du bist mal wieder meine Rettung

Ja ich habe 90E und habe immerfette Abdrücke auf den Schultern.

Also Du meinst weit entfernt vom Herzinfark o.ä? Komme mir schon so doof vor

06.11.2016 13:16 • #4


Evelin67
Hallo Loredana
Kann da Schlaflose nur beipflichten...wenn *Frau* da eben gut bestückt ist, kommt das eben...mir sticht es ab und an auch seitwärts in die Rippen in Richtung Herz und da bekam bzw bekomm ich auch immer Angst...sind aber Verspannungen und Geziepe von dem Gewicht...also gleichmässig durchatmen..und ist ganz normal
Liebes Grüssle
Evelin

06.11.2016 13:23 • #5


Loredana2371
Übrigens Blutdruck danach gemessen ca 30 min danach 104/75 und Puls 61

06.11.2016 13:26 • #6


M
Atmest du denn richtig? Nase ein und Mund ausatmen...wenn du aus der Puste bist und du merkst das stechen bleibst kurz stehen und machst seitliche Dehnübungen...Und dann weiter...wichtig ist beim ausatmen Bauch rein und beim einatmen Bauch raus

06.11.2016 13:32 • #7


Loredana2371
Ich bin ein Mundatmer.
Und ich verstehe auch nicht wie sich Menschen beim Joggen unterhalten können, ich kann das bisher nicht. Teste das schonmal in dem ich alleine rede bzw Sätze vom Hörbuch nachgesprochen habe. Aber das kommt nicht so gut an bei mir

06.11.2016 19:32 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann