Ich habe mich auch gewundert, wieso ich PA bekOmmen habe, gerade weil ich jetzt weder ad Arbeit noch privat Probleme habe,im Gegenteil bin mega gluecklich.
Die Aerzte und Psych.sagten mir ,dass die PA gerade dann kommen kann, wenn man zur Ruhe kommt.
Vorm halben Jahr hatte ich mega stressigen Arbeitgber mit einer teilweise 70 Std Woche,habe auch an Wochenende am Rechner gesessen.Horror...
Wusste,dass es es so nicht weiter geht und habe es relativ zuegig geandert ( das ganze ging aber über 3-4Monate)
Beim neuen Arbeitgeber habe ich gleich 150%gegeben ( obwohl mein Chef letztens zu mir sagte,dass er mit mir mega zufrieden ist und ich locker runterschalten soll und mich entspannen soll und nicht soviel machen soll:-) fand ich toll und setze es um:-) zumindest jetzt mit der akuten Erkrankung.
Lasea hat mir nicht geholfen.
Therapie mache ich auch,ein Mix aus Gespraechen,Visualierung,Hypnose und Coaching.
Uebe bzw.kaempfe gegen meine "BaLLarina" so nenne ich diesen Dreck!:-)
Jeden Tag:-) Schreibe meine Erfolge und Gluecksmomente auf ( bin aber noch ungeduldig,weil ich schneller gesund weden will:-))
Ab Freitag geht es los mit meine Hypnose CD und dann wird die "ballarina" grosse Augen machen:-))))(